Dies und Das zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiters

Klimagerät auf Rollen mit Schlauch aus dem Fenster

gekauft wurde es am 2.7.09 ...... es ist so ein Teil das auf Rollen steht... und mit einem Schlauch aus dem Fenster raus...... das Ding hat ne Fernbedienung und hat NEU 349,00 Euro gekostet.... am 10% Tag hat sie mir 296,65 gekostet.....

Preis: 230 Euro

Abholung nur aus 1190 Wien möglich... und für den Abtransport sind zwei Personen nötig!!!

http://www.baumax.at/katalog/wohnen/...?startpage=208 <--- hier zu sehen (es ist die Nr.3!)

hehe.. die nächsten Weihnachten kommen bestimmt!

Weihnachtsmann (eine Saison verwendet!)

4160220.jpg

Preis 10 Euro

weiter gehts mit .....

DVD-Player (ohne Fernbedienung) funktionstüchtik (eventuell für ein Kinderzimmer DVD einlegen und Start/Stop drücken kann man am Gerät selber!) Foto auf Anfrage ...... Preis nach Absprache

Alles noch zu haben..... über die meisten Preise können wir reden.... macht mir einfach ein Angebot!

monitor wär wieder frei!

also es wär noch alles da...... alle preise sind verhandelbar..... einfach pn schicken und wir reden darüber *gggggggggg* das zeug sollt eigentlich recht schnell nun raus.......;)

weiter gehts mit .....

DVD-Player (ohne Fernbedienung) funktionstüchtik (eventuell für ein Kinderzimmer DVD einlegen und Start/Stop drücken kann man am Gerät selber!) Foto auf Anfrage ...... Preis nach Absprache

1x Computermonitor (flach) von Videoseven (sieht aus wie dieser hier ---> http://www.pcarena.hu/pricelist/oriaskep/videoseven-w17ps-1200.jpg )

funktioniert jedoch wird er nicht mehr benötigt, da ich jetzt nen Schlepptop verwende und somit den Monitor nicht mehr brauch! ;)

VERKAUFT

Rest würd noch einen tollen Platz suchen......... :D

Hätte Interesse :)

Wie groß ist denn der Tunnel?
Wie schaut er außeinander gebaut aus?
Und wieviel stellst dir preislich inkl. Versand vor?

Hallo,

wenn du den Link anklickst, dann siehst du wie er aussieht! ist genau der gleiche!

das problem ist ich kann im moment nix versenden.... :-( tut leid.....

lg manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben