Wer kann Hündin am DI Grenze Ungarn übernehmen?

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Hallo Foris,

ich suche jemand der eine Hündin aus dem Illatosut am kommenden Dienstag an der Grenze zu Ungarn übernehmen kann und nach Graz bringen...oder zumindest ein Teilstück davon.

die Hündin kommt auf eine Pflegestelle nach Graz.

Bitte wenns irgendwie geht, helft uns, ich weiß nicht wie ich das aus Salzburg organisieren soll.

um diese Hündin gehts...:mad: mir wird schlecht wenn ich hinschau

http://www.illatosut.hu/index.php?pid=11281http://www.illatosut.hu/index.php?rows=2&page=15

an welcher grenze ????
:) genau auf dich hab ich gehofft..

tut mir leid, meine ortskenntnisse..

gabriella fährt am dienstag von budapest nach deutschland. damit wir dieser hündin nicht 2 tage fahrt antun, wäre es besser sie kann vorher schon aus dem transporter raus.

ich frag sie welche grenze genau..ich schick dir auch pn mit meiner nummer und der userin die diese arme hündin übernimmt. lg

genau auf dich hab ich gehofft..

na toll....
und ich hab angebissen..... :eek: :D

ich und geographie - aber wenn die nach D. wollen, werden die wohl eher im norden rüberkommen, oder ??
blöd, ich wohn ja im süden.... :rolleyes:

aber ich fahr dir die maus, die ist ja wirklich arm.....
eh egal, ob meine arbeit liebenbleibt.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool:

aber - wieso 2 tage fahrt ?
wenn sie nach graz soll, hätten sie sie ja wohl nicht nach D. mitgenommen ??? *kopfkratz*

:( wg. der Transporterkosten geht sich diesmal kein Umweg aus.

Direkte Fahrt nach D - Hunde abliefern - retour über Salzburg, die Spenden abholen und sofort nach Ungarn zurück.

Jetzt wär meine Idee gewesen sie nimmt sie mit nach Salzburg (2 Tage..) und ich sorg irgendwie dafür das die Hündin nach Graz kommt....aber das ist unzumutbar...

DAnke Bluedog das du drauf angesprungen bist :)

nein, das wär wirklich zu viel für die arme maus.....
sie kommt dann eh sofort zu einem TA, oder ?
habt ihr einen guten in graz ?

wie - die fahren von ungarn nach und gleich wieder zurück ???
noch mal hunde holen oder was ??
das ist ja eine odyssee..... :eek:

wir hören uns morgen.....

Zuletzt bearbeitet:
danke für´s "anbeissen" :angel: bluedog.

wir hoffen, dass sich was ergibt für die arme wenn sich schon eine pflegemama meldet.

ev. transportkette.... oder irgendwer der zur rechten zeit am rechten ort ist und ohnehin in die richtige richtung muss.... oder... oder..... *hoff*

Ich bin (wenn alles klappt) das zukünftige Pflegefrauchen von der armen Maus! Ich hab sie gesehen und kann nur noch an sie denken...:(

Burgenland wär super, da kenn ich eh eine liebe Tierschützerin, falls ich es nicht rechtzeitig hin schaffen sollte.

Und ja: Wir haben auch in Graz gute Tierärzte!;)

LG Manuela

hi ihrs....
kenn mich nicht mehr aus - wer fährt wohin ???? :confused: :cool:

@corley, toll dass du die arme maus aufnimmst, ich hole sie gern und bring sie zu dir oder zumindest ein stück entgegen.
wobei ich denke, man aollte ihr gar nicht zu oft umladen etc. zumuten.

hi ihrs....
kenn mich nicht mehr aus - wer fährt wohin ???? :confused: :cool:

@corley, toll dass du die arme maus aufnimmst, ich hole sie gern und bring sie zu dir oder zumindest ein stück entgegen.
wobei ich denke, man aollte ihr gar nicht zu oft umladen etc. zumuten.
:angel: :D Du fährst - wenn alles klappt. Hab noch keine Infos bekommen, der Vortag vom Transport ist immer stressig , Hunde aus dem Illatos rausholen, dem eigenen TA vorstellen etc. Papiere fertig machen...

Ich meld mich sobald ich was weiß. Ich hoffe und bange das die Hündin mitkann....
LG

mah, ich hoffe auc. sie MUSS mit !
sie können sie doch nicht mit dieser schlimmen verletzung dort sitzen lassen ! :(

Oh je.....ich ahne da schon was, Bluedog:o:D

Wichtig waere halt auch, dass sie in eine wirklich gute Tierklinik kommt, weil ein "normaler" Tierarzt kann so eine Veraetzung nicht versorgen.

Ersatzplan falls alle Stricke reissen:

Manuela (Corley) wär bereit auch runterzufahren und die Hündin selbst zu holen, allerdings möchte sie nicht so weit alleine fahren.
Wenn ev. wer mitfahren würde? Sie kann wahrscheinlich nur am Wochenende wg. ihrer Arbeit.
Spritkosten übernehme ich.

Du, weißt, ich wäre bereit!

Wir müssten uns dann halt einen Treffpunkt ausmachen, zu mir nachhause wirds nicht fahren...

:) Schwitz...die Hündin ist gar nicht mehr im Illatosut

Text von Gabriellas Mail

Hi Gabi!

These dogs are already rescued by another TSV. They are not on the Illatos anymore, just thier photo is still hanging on there.

LG

:) Schwitz...die Hündin ist gar nicht mehr im Illatosut

Text von Gabriellas Mail

Hi Gabi!

These dogs are already rescued by another TSV. They are not on the Illatos anymore, just thier photo is still hanging on there.

LG

Zum Glück!

Weiß man welche Orga sie da rausgeholt hat?

Damit man eventuell was spende kann für ihre Behandlung

ja, das würde mich jetzt auch interessieren, welche orga sie rausgeholt hat, wo sie jetzt ist, ob sie einen guten pflegeplatz hat und wie es ihr weiterhin ergeht..... :confused:

alles gute der armen maus auf jeden fall.....

Oben