Thundershirt

beim "barking-video" - den beiden bleibt wahrscheinlich die luft weg zum bellen ;)
ehrlich gesagt, wenn so ein shirt wirklich helfen würde, um den jahreswechsel mit meinem hund besser zu überstehen, ich würd's sofot kaufen.
nur - glauben tu ich's nicht ...

Ich habs mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, aber ich könnt mir vorstellen das es vom Effekt her ähnlich funktioniert wie die Körperbandagen bei Tellington (nur das man eine Bandage ganz günstig halt in jeder Apotheke erwerben kann *g*) :confused:

Ich habs mir jetzt nicht wirklich durchgelesen, aber ich könnt mir vorstellen das es vom Effekt her ähnlich funktioniert wie die Körperbandagen bei Tellington (nur das man eine Bandage ganz günstig halt in jeder Apotheke erwerben kann *g*) :confused:

Ja das hab ich mir auch gedacht. Durch Bandagen soll sich der Hund ja auch sicherer fühlen... eventuell funktioniert das Shirt so ähnlich. Vielleicht hilfts auch schon, wennst den Hund fest in ein Handtuch wickelst?
Es steht übrigens in der Beschreibung auch was von TTouch...

Ja, und sogar eine Geld-zurück-Garantie.
Obwohl, das Barking Video kann ich nicht ganz glauben:D (Das sich die nachher streicheln lassen)

Oben