Kleidung um 1€

hallo

wie groß ist das denn:

"Sowas hab ich noch nie gesehen, aus Lederschnüren gewebtes? überzieh Hemd? *gg*"

lg
 
Auch hier gehts weiter...

HerrenHemd Gr.L mit Ericcson Logo


Weste Gr.ca.XL Marke: Jennifer Moore


schwarze Stoffhose Gr.36 Marke: Yokoo


Fliederfarbene Tunika Gr.S Marke: Lotty B


Schöne Seidenbluse Gr.ca.40/42 oder M-L Marke: Jobis


Hemd braun gestreift, Gr.ca. L-XL Marke: Luxor


Hemd graublau gestreift, gr. 41/42 (L) Marke: Canda


Hemd dunkel kariert, Gr.S Marke: Part Two


Schöne Damenbluse, hellblau kariert, gr.ca.36/38 Marke: Camarade London
 
schwarze stoffhose und 38 jean bitte noch fr mich!;)

Hab ich erst jetzt gelesen...:eek: ist schon in deinem Sackerl

hallo

wie groß ist das denn:

"Sowas hab ich noch nie gesehen, aus Lederschnüren gewebtes? überzieh Hemd? *gg*"

lg

Auch dich hab ich überlesen...:eek:

Also das Leder ding, dürfte dir bestimmt passen, soweit ich mich erinnern kann. ;) Soll ichs mal dazu legen? Kannst ja dann immer noch nein sagen. ;)
 
wieder ein paar Sachen:

hübsche, kurze Tunika weinrot, Gr.ca.38/40


Herren Jackett Gr.98 Marke: Angelo Litrigo


nettes Oberteil inkl.Schal


hellblaues Lacoste Leiberl gr.M


fliederfarbenes Gilet Gr.42 Marke: Hennes


süßes creme farbenes 3/4arm Leibchen gr.ca. 36-40


Grüne Hose Gr.ca.38/40 Marke: Ybasic


rosa leibchen mit Kapuze Gr.M Marke: dateless


hübsche Australische Bluse Gr.8?(ca.42?) Marke: laura ashley


sehr schöne und frisch gewaschene cremefarbene Hose Gr.ca.38 Marke: ottorose
 
das obere auf jeden fall, das untere ist medium, könnte aber als s durchgehen. du, ich stell jetzt gleich die taschen ein falls du interesse hast ;)
 
Und weiter gehts....

creme Weste Gr.34/36


Blazer farbe flieder gr.38


blaues seidenhemd gr,ca.L-XL


schönes oberteil mit durchsichtigen weinroten ärmeln gr.ca. 36-40


schwarze stoffhose mit roten rosen, gr.ca.34/36


schwarzes shiert 3/4arm gr.36/38


schwarzes kurzärmeliges hemd gr.ca.36/38


braunes kurzärmeliges shirt gr.36


schwarzes tank top gr.36/38


oliv beig gestreiftes neckholder kleid gr.ca.38


gleich gehts weiter....
 
dieses und das grüne waren ja mal für dich reserviert oder? Hatte dir auch pn geschickt dies bezüglich. aber gerne, sollte marie es nicht nehmen geht es an dich.

ich glaub du hast ja eher ne kleinere größe, also falls es nicht passen sollte möcht ich mich dafür anstellen :eek:

ist das shirt noch da?

such ich dir gleich raus, könnte sein dass es meine schwester genommen hat:rolleyes:
 
Oben