Kleidung um 1€

Schickst du nach D.? Könntest du mir dann bei dem Kleid die Brustweite u. Länge messen, bitte?

schönes luftiges Kleid Gr.42 Marke: S modell
 
und weiter...

jeansjacke gr.m


Pulli gr.ca.38


rotes Leiberl gr.s (36/38)


grüner rolli gr.s


schönes weisses Leiberl mit rosen gr.ca.36


rotes asia leibchen mit blumen gr.ca.36/38


rotes neckholder leiberl gr.ca.36/38


schwarz, weisses drachen leiberl gr.ca.36/38


rosa short, gr.ca.38


rotes leiberl gr.ca.38
 
*gg* du kannst es gerne probieren. bedingungen kennst ja schon :D

Ja, ich wollt schon schreiben, aber die Fendi lass ma aussen vor *gg*
ne, ich fürcht Asta1 hat recht, eine M Größe kann ich mir net mal schönreden, dass passt nie, also kannst du das Kleid gern der Asta geben. Ich sollt mehr knödeln essen :D
 
dieses und das grüne waren ja mal für dich reserviert oder? Hatte dir auch pn geschickt dies bezüglich. aber gerne, sollte marie es nicht nehmen geht es an dich.





such ich dir gleich raus, könnte sein dass es meine schwester genommen hat:rolleyes:

also wenn das shirt und das kleid noch da sind, dann hätt ichs bitte gerne :)
 
die letzten für heute:

Polohemd mit Teufel am Rücken gr.38


asia leiberl mit Motiv und gold gr.ca.36/38


Leiberl mit "I'm looking for you" gr.ca.36/38


rotes hemd kurze ärmel gr.38


braunes leiberl mit türkiesem Muster gr.38/40


rotweissschwarzes leiberl ohne ärmel gr.ca.36/38


kurzes ding ähnlich wie weste


leibchen "ungarisch" gr.L (38/40)
 
kleidung0049xue.jpg


@chanel! wie gefällt dir das?

ich such mal durch ob ich noch was finde *gg*

roter poncho vielleicht?
 
Oben