wintermond
Super Knochen
sag du hast sie gefunden, jemand hat sie ausgesetzt.mein freund killt mich wenn schon wieder bücher gelifert kommen
in einem bastkörbchen zum beispiel.
und dann weine ein bissi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag du hast sie gefunden, jemand hat sie ausgesetzt.mein freund killt mich wenn schon wieder bücher gelifert kommen
sag du hast sie gefunden, jemand hat sie ausgesetzt.
in einem bastkörbchen zum beispiel.
und dann weine ein bissi![]()
falsch, du verscherbelst sie nicht, du suchst einen neuen, guten platz für sieich glaub eher das er weinen wird, weil ich verscherbel zwecks Platzgründen für meine Bücher seine Kriegsbücher aufn Flohmarkt![]()
falsch, du verscherbelst sie nicht, du suchst einen neuen, guten platz für sie![]()
Gute Idee, das würde mir sogar Spaß machendu solltes dir echt überlegen ein zweites STandbein als Paartherapeutin :2thumbsup:aufzubauen![]()
ich glaub eher das er weinen wird, weil ich verscherbel zwecks Platzgründen für meine Bücher seine Kriegsbücher aufn Flohmarkt![]()
ähm, ich hab hier viell. nen Kanditaten, der Dir Kriegsbücher abkaufen würde![]()
er hat wirlich unmengen davonmanche sogar doppelt aber denkst er würde nur eins davon freiwillig weggeben oder verkaufen?
Männer
![]()
nein, sag dir gleich. was der versand kostet, schreibe gerade alle käufer zusammen, ich verlier langsam den überblickHast Du auf mich vergessen?![]()