Warum

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
... muss hier jeder Thread ausarten?
Egal ob es die Rasseliste, HFS oder den Georg oder sonst was betrifft. :confused:

Könnt ihr nicht mal in schweren Zeiten eure Sticheleien und Anschuldigungen und euren Neid hinten an stellen?

Wie fct65 schon in einem anderen Thread geschrieben hat, die Biker halten zusammen, und ja ich weiß und kenn das, ich bin selber einer.

WARUM schaffen das die HH nicht?
Muss hier jeder sein eigenes Süppchen kochen?
Wollt ihr ein generelles Hundehalteverbot ???

... muss hier jeder Thread ausarten?
Egal ob es die Rasseliste, HFS oder den Georg oder sonst was betrifft. :confused:

Könnt ihr nicht mal in schweren Zeiten eure Sticheleien und Anschuldigungen und euren Neid hinten an stellen?

Wie fct65 schon in einem anderen Thread geschrieben hat, die Biker halten zusammen, und ja ich weiß und kenn das, ich bin selber einer.

WARUM schaffen das die HH nicht?
Muss hier jeder sein eigenes Süppchen kochen?
Wollt ihr ein generelles Hundehalteverbot ???

ist das bei den bikern nicht auch so das ein yamahafahrer zb sagt was will der, der hat ja nur a suzuki?

ist das bei den bikern nicht auch so das ein yamahafahrer zb sagt was will der, der hat ja nur a suzuki?

ne also wenn, dann so, dass harley fahrer die mit den reiskochern etwas von oben herab betrachten :D
aber am zusammenhalt ändert das dann auch nix. es wird zusammen gefeiert und man hilft sich, wo man nur kann. es ist eben eine gemeinschaft, die für aussenstehende schwer zu verstehen ist.

whisky hat recht. es ist egal ob einer nun einen pittbull oder einen pudel hat. egal ob´s ne deutsche dänische dogge oder ein malteser ist.
wir sind alle HH und sollten am gleichen strang ziehen.

bin kein biker, dachte mir aber das es unter den bikern auch so ist. anscheinend sollten sich etliche hh ein von den bikern was abschauen

dann guck mal hier: www.toyrun.at
Ursprünglich ist es ausgegangen von Harley-Fahrern, jetzt sind meist an die 2000 (!) Fahrer aller Marken dabei

Und für die Öffnung der Busspuren stehen sie auch alle in einer Linie.

ne also wenn, dann so, dass harley fahrer die mit den reiskochern etwas von oben herab betrachten :D
aber am zusammenhalt ändert das dann auch nix. es wird zusammen gefeiert und man hilft sich, wo man nur kann. es ist eben eine gemeinschaft, die für aussenstehende schwer zu verstehen ist.

whisky hat recht. es ist egal ob einer nun einen pittbull oder einen pudel hat. egal ob´s ne deutsche dänische dogge oder ein malteser ist.

DANKE, mal jemand, der es auch versteht :D

Tja, so ist die Wahrheit. Etwas mehr Solidarität unter den Hundehaltern (nicht nur hier im Forum) würde vieles vereinfachen. Aber leider ist das im wirklichen Leben ein Problem, weil was kann ein Besitzer von einem Rattler (und umgekehrt) über Hunde schon wissen und warum sollte es auch hier anders sein.

ein frommer Wunsch, aber was da manche abziehen, wird es ein Wunsch bleiben :(

das mit ihre Streiterein mehr schaden als nutzen, ist denen aber glaub ich gar nicht bewußt :cool:

es ist ja gut, dass jeder eine meinung hat, zu der er steht. aber wir (mich eingeschlossen) sollten uns einfach etwas mehr kompromissbereitschaft angewöhnen.

Nein, mit manchen Hundehaltern hier, moechte ICH definitiv NICHT an einen Strang ziehen. V.a. wenn sich die Darstellung einer gewissen Hundehalterin im Forum, so gar nicht mit der in der Realitaet vereinbaren laesst.:)

Und nein, damit ist defiitiv nicht Georg gemeint;):)

Zuletzt bearbeitet:
@doomer

eine Meinung haben und dazu stehen, ist aber was anders wie streiten - mir gehen auch viele HH hier am Geist, wo ich mir echt denke "wo haben die ihr Wissen über Hunde her" :rolleyes: und nur bei einer bin ich in letzter zeit echt ausgezuckt - da hab ich echt nimmer können :cool: - da gings aber nicht um Kompromisse oder ums Prinzip :( und wie daniela verall schon sagte, mit solchen HH ziehe ich nicht an einem Strang, weil solchen HH haben wir einiges zu verdanken :mad:

Na ein gemeinsames Ziel sollte schon gemeinsam verfolgt werden. Im anderen Fall ist das kein gemeinsames Ziel sondern ein "Gegeneinander".

Nein, mit manchen Hundehaltern hier, moechte ICH definitiv NICHT an einen Strang ziehen. V.a. wenn sich die Darstellung einer gewissen HH im Forum, so gar nicht mit der in der Realitaet vereinbaren laesst.:)

Und nein, damit ist defiitiv nicht Georg gemeint;):)

Hast Du das notwendig..... ehrlich da frage ich mich wirklich :rolleyes:

Mir ist auch so manches Posting nicht recht, manchmal möcht ich auch was sagen dazu. Ich tus aber nicht und halte mich da raus. Es gibt hier viele, die mich persönlich kennen und auch meine Meinung zu manchen Dingen. Grade in Zeiten wie diesen setzt man sich bei manchen Postings besser auf die Finger, als noch Öl ins Feuer zu gießen!

Hast Du das notwendig..... ehrlich da frage ich mich wirklich :rolleyes:

Mir ist auch so manches Posting nicht recht, manchmal möcht ich auch was sagen dazu. Ich tus aber nicht und halte mich da raus. Es gibt hier viele, die mich persönlich kennen und auch meine Meinung zu manchen Dingen. Grade in Zeiten wie diesen setzt man sich bei manchen Postings besser auf die Finger, als noch Öl ins Feuer zu gießen!

Ja Helga, manchmal ist es noetig, dann wenn ein Tier zu Schaden gekommen ist. Dann ist es noetig. Ansonsten ist es mir wirklich egal wenn sich jemand profilieren moechte oder nicht.......aber da ist dann eine Grenze erreicht.

Und so weit solltest du mich schon einschaetzen koennen......:)

Namen werde ich mit Sicherheit keine oeffentlich nennen. :)

Hi,

ich denk, zumindest zum Wohle der Hunde sollte man sich bemühen, an einem Strang zu ziehen und sich nicht gegenseitig zu beleidigen :(

lg Nina

Hi,

ich denk, zumindest zum Wohle der Hunde sollte man sich bemühen, an einem Strang zu ziehen und sich nicht gegenseitig zu beleidigen :(

lg Nina

Du sagst es - vollkommen richtig, es sollte immer nur im Sinne der Tiere sein.
Aber wenn dann ein absolute Fehlverhalten der HH ist und die auch noch Hilfe suchen öffentlich und dann eigentlich die Hilfe nicht annehmen wollen, weil es nicht in deren Sinne ist ( oder in den Kram passt, wie man sagt), ist das wahrscheinlich schwer zu sagen - im Sinne der Tiere.........:rolleyes:

Absolutes Nein!

Fangt mit dem Steinigen an, aber ich will weder mit diversen HH in einen Topf geworfen werden, noch teile ich die Ansichten diverser HH, noch will ich mit div. HH Solidarität üben.

Im Gegenteil, ich lege auch in der Öffentlichkeit allergrößten Wert darauf, meine Ansichten zu vermitteln und nicht die vieler HH.

Absolutes Nein!

Fangt mit dem Steinigen an, aber ich will weder mit diversen HH in einen Topf geworfen werden, noch teile ich die Ansichten diverser HH, noch will ich mit div. HH Solidarität üben.

Im Gegenteil, ich lege auch in der Öffentlichkeit allergrößten Wert darauf, meine Ansichten zu vermitteln und nicht die vieler HH.

welche ansichten kannst du z.b. nicht teilen?
ich meinte nicht, dass das, was die mehrheit sagt, zwingend das richtige ist.
man muss einen goldenen mittelweg finden, der für alle akzeptabel ist.
aber dazu muss man die meinung der anderen kennen. sie mit der eigenen meinung vergleichen und dann müssen sich beide soweit bringen darüber nachzudenken: worin hat der andere vielleicht recht. welche meiner ansichten sind vielleicht falsch?
stur darauf zu pochen, dass man selber alles richtig macht und die fehler nur bei anderen sucht, war noch nie der beste weg. im gegenteil. fehlende kompromissbereitschaft löst kriege aus ;)

Oben