Bezüglich @Romeo

Gar nicht. So wie ich die einschätze, will sie gar nicht hören dass sie ein Problem hat. Schreibt nur in verschiedenen Foren und wartet auf die Zauberformel.
Und wenn sie statt dieser ein paar Wahrheiten zu lesen bekommt, lässt sie sich eben wieder löschen. *schulterzuck*
Wien ist voll von solchen Hunden und solchen Haltern,das ist die traurige Wahrheit. Es ist zum weinen.

Und man kann nichts tun? Keine Hilfe anbieten in irgendeiner Form? Die Hunde mal mitnehmen auf einen Spaziergang, bis sich die Lage entspannt? Irgendwie das Augenmerk von der kaputten Mauer zurück auf die Freude an den Hunden lenken? Ihr helfen, das Schöne wieder zu sehen, an der Hundehaltung, nicht nur die Belastung?

mich würde interessieren von wo die vertrauensperson die romeo kennt war sie bei ihr in der wohnung weil sie das weiß oder wie sie müsste ja auch wissen wie es den kinder dort geht

mich würde interessieren von wo die vertrauensperson die romeo kennt war sie bei ihr in der wohnung weil sie das weiß oder wie sie müsste ja auch wissen wie es den kinder dort geht

Man kann immer geteilter meinung sein........aber wenn die Shonka sagt absolut vetrauenswürdig dann glaub ich ihr das ungesehen:)

ja das stimmt leider alles, ich weiß selber vieles und das von hier persönlich ;) aber es hier öffentlich zu posten ist nicht sinn der Sache...
Sie hat leider genug Probleme, jedoch wird leider keine Hilfe angenommen ...

nur mal ganz allgemein, angenommen ich wäre diese person: ich habe ein neugeborenes, das jede nacht mehrmals aufwacht. tagsüber wäre ich dann ziemlich müde. dazu noch zwei kinder, die in einem alter sind, wo man sie keine sekunde aus den augen lassen kann und die beschäftigt werden wollen. dazu habe ich auch noch einen haushalt, ich muss kochen, wäsche waschen, einkaufen gehen.

wie beschäftige ich dazu 2 hunde? wie gehe ich mit 3 kindern und 2 hunden spazieren? ok, den säugling kann ich mir vorne umhängen, dazu schiebe ich einen kinderwagen, wo die anderen beiden drinsitzen. aber was mach ich mit den hunden? ich kann sie wohl nicht an den kinderwagen anhängen, hand habe ich auch keine frei. ich kann auch nicht die kinder alleine zu hause lassen wenn ich zumindest 3mal am tag kurz mit den hunden ums haus gehe. wenn ich mit meinen hunden nur zum pipi machen raus gehen würde, die wären lästig bis zum geht nicht mehr. ich könnte nicht 3 kindern, 2 hunden und mir selbst gerecht werden, ohne dass da keiner zu kurz kommt.

was wäre denn dabei wenn bei ihr alles so ist wie sie sagt? hatte auch schon 2mal den ata bei mir und der war von meiner haltung etc mehr als begeistert. hatten nen netten plausch und dann ging er wieder.

Ja aber diese Person muss doch bei ihr zu hause gewesen sein um das zu wissen. Oder nicht! Sonst könnte sie das ja nicht sagen.

Ja aber diese Person muss doch bei ihr zu hause gewesen sein um das zu wissen. Oder nicht! Sonst könnte sie das ja nicht sagen.
dann war diese person wahrscheinlich auch bei ihr. was macht das jetzt für einen unterschied? die person scheint sehr vertrauenswürdig zu sein (sonst würde sie eine gute und bekannte hundetrainerin nicht erwähnen) und somit ist es egal ob sie mit romeo befreundet war/ist/sein wird etc.

Und wieso seit ihr dann so sicher das sie vertrauenswürdig ist und sie vielleicht nicht nur streit haben und sie ihr eins auswischen will

@Puppi@Ares

Du bist doch in derselben Situation wie Romeo, oder nicht? Hochschwanger, eine Hündin mit Zerstörungswut, einen Pitbull ....... hast du schon einen Platz für deine Hündin? Vielleicht interessiert dich deshalb so das Schicksal von Romeo?

Wenn du sie kennst, überzeug sie bitte Hilfe anzunehmen, egal welche Hilfe sie braucht, sie soll es sagen.

Und wieso seit ihr dann so sicher das sie vertrauenswürdig ist und sie vielleicht nicht nur streit haben und sie ihr eins auswischen will

Dann wird Romeo bei einer Überprüfung auch keine Probleme bekommen.

Was du willst, ist einen Namen so wie es sich deutlich anhört - und ich möchte mir nicht vorstellen, was in manchen Gesellschaftskreisen passiert, wenn "Freunde" einen Namen bekommen...

@Puppi@Ares

Du bist doch in derselben Situation wie Romeo, oder nicht? Hochschwanger, eine Hündin mit Zerstörungswut, einen Pitbull ....... hast du schon einen Platz für deine Hündin? Vielleicht interessiert dich deshalb so das Schicksal von Romeo?

Wenn du sie kennst, überzeug sie bitte Hilfe anzunehmen, egal welche Hilfe sie braucht, sie soll es sagen.

Nein ich kenne sie nicht und meine Hündin ist auch noch bei mir weil sich ihre zerstörungswut gelegt hat nachdem ich mir einen Trainer angeschafft habe.

Oben