Absolut vertrauenswürdig!
und woher kennt sie romeo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut vertrauenswürdig!
Gar nicht. So wie ich die einschätze, will sie gar nicht hören dass sie ein Problem hat. Schreibt nur in verschiedenen Foren und wartet auf die Zauberformel.
Und wenn sie statt dieser ein paar Wahrheiten zu lesen bekommt, lässt sie sich eben wieder löschen. *schulterzuck*
Wien ist voll von solchen Hunden und solchen Haltern,das ist die traurige Wahrheit. Es ist zum weinen.
mich würde interessieren von wo die vertrauensperson die romeo kennt war sie bei ihr in der wohnung weil sie das weiß oder wie sie müsste ja auch wissen wie es den kinder dort geht
Man kann immer geteilter meinung sein........aber wenn die Shonka sagt absolut vetrauenswürdig dann glaub ich ihr das ungesehen![]()
kann es sein das du romeo auch kennst und versuchst nur herauszufinden wer das hier erzählt? weil irgendwie klingt das danach.ja aber diese person muss ja mit ihr befreundet sein wenn sie weiß wie die romeo lebt
kann es sein das du romeo auch kennst und versuchst nur herauszufinden wer das hier erzählt? weil irgendwie klingt das danach.
kann es sein das du romeo auch kennst und versuchst nur herauszufinden wer das hier erzählt? weil irgendwie klingt das danach.
was wäre denn dabei wenn bei ihr alles so ist wie sie sagt? hatte auch schon 2mal den ata bei mir und der war von meiner haltung etc mehr als begeistert. hatten nen netten plausch und dann ging er wieder.nein tu ich nicht aber mir tun leid was wenn man einfach den ata schickt
was wäre denn dabei wenn bei ihr alles so ist wie sie sagt? hatte auch schon 2mal den ata bei mir und der war von meiner haltung etc mehr als begeistert. hatten nen netten plausch und dann ging er wieder.
dann war diese person wahrscheinlich auch bei ihr. was macht das jetzt für einen unterschied? die person scheint sehr vertrauenswürdig zu sein (sonst würde sie eine gute und bekannte hundetrainerin nicht erwähnen) und somit ist es egal ob sie mit romeo befreundet war/ist/sein wird etc.Ja aber diese Person muss doch bei ihr zu hause gewesen sein um das zu wissen. Oder nicht! Sonst könnte sie das ja nicht sagen.
im raten war ich immer schon gutGut erraten![]()
Ja aber diese Person muss doch bei ihr zu hause gewesen sein um das zu wissen. Oder nicht! Sonst könnte sie das ja nicht sagen.
Und wieso seit ihr dann so sicher das sie vertrauenswürdig ist und sie vielleicht nicht nur streit haben und sie ihr eins auswischen will
@Puppi@Ares
Du bist doch in derselben Situation wie Romeo, oder nicht? Hochschwanger, eine Hündin mit Zerstörungswut, einen Pitbull ....... hast du schon einen Platz für deine Hündin? Vielleicht interessiert dich deshalb so das Schicksal von Romeo?
Wenn du sie kennst, überzeug sie bitte Hilfe anzunehmen, egal welche Hilfe sie braucht, sie soll es sagen.
sorry aberUnd wieso seit ihr dann so sicher das sie vertrauenswürdig ist und sie vielleicht nicht nur streit haben und sie ihr eins auswischen will