tigerle
Junior Knochen
Hallo!
Meine zwei Racker sollten geistig auch mehr gefordert werden.
All diese Suchspiele klappen aber nicht mit beiden gemeinsam. Und ich will nicht ständig einen wegsperren müssen und abwechselnd mit ihnen spielen.
Habt ihr vielleicht Ideen für zwei????
Dazu wäre noch zu erwähnen, dass der Jüngere noch nicht wirklich eine Grunderziehung hat. Daran arbeiten wir noch separat! Also zum Beispiel Hund absetzen und Leckerli verstecken geht nicht, da er keine 5 Sekunden freiwillig sitzen bleibt.
Ballspielen geht ja ganz gut, aber da haben meine Möbel keine große Freunde
Leckerlis in Rollen oder Zeitung einwickeln langweilt sie auch ziemlich... Macht mir mehr Arbeit als es meine Hunde auslastet...
Also Leute fleißig Vorschläge für 2 stürmische Labbi-Fratzen posten!!
Meine zwei Racker sollten geistig auch mehr gefordert werden.
All diese Suchspiele klappen aber nicht mit beiden gemeinsam. Und ich will nicht ständig einen wegsperren müssen und abwechselnd mit ihnen spielen.
Habt ihr vielleicht Ideen für zwei????
Dazu wäre noch zu erwähnen, dass der Jüngere noch nicht wirklich eine Grunderziehung hat. Daran arbeiten wir noch separat! Also zum Beispiel Hund absetzen und Leckerli verstecken geht nicht, da er keine 5 Sekunden freiwillig sitzen bleibt.
Ballspielen geht ja ganz gut, aber da haben meine Möbel keine große Freunde
Leckerlis in Rollen oder Zeitung einwickeln langweilt sie auch ziemlich... Macht mir mehr Arbeit als es meine Hunde auslastet...
Also Leute fleißig Vorschläge für 2 stürmische Labbi-Fratzen posten!!