• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

der Dino- Geburtstagsfredl

:D:D:D:D:D, sie wills ja nicht sagen, wann genau das war. Aber nachträglich ists heute auf jeden Fall richtig

http://www.gif-paradies.de

Sehr gut Hexerl, also liebe Dino, natürlich auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag (nachträglich natürlich, weil du verheimlichst das Datum ja)! :)

bgbvsenaojwvjk6yy.gif

LG
Uni

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????????????:eek::D

Und das hast du nicht einmal erwaehnt????:eek:

Frau Dino, das ist bereits die zweite Ruege innerhalb ein paar Tagen, die ich aussprechen muss:D:D

Liebe Frau Dino,

Alles, alles Gute wuenscht dir die Ulli samt Gefolge!!!!!:):)

Ganz liebe Gruesse,

Ulli

Huhu liebes Dinolein !!!

Bist ein gaaaanz phöses Mädchen ,weil du uns nix verraten tust :(

Aber ich wünsche Dir trotzdem alles ,alles Liebe zu deinem Geburtzeltag !!

Huhu liebes Dinolein !!!

Bist ein gaaaanz phöses Mädchen ,weil du uns nix verraten tust :(

Aber ich wünsche Dir trotzdem alles ,alles Liebe zu deinem Geburtzeltag !!

Da schließ ich mich gleich an!

Pöööhse dinolitta - aaaaaaaaaaaaalles Gute und aaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag! :))

und da sagst du nix :cool:

Happy Birthday nachträglich du pöööööööööööööhhhhhhsssseeeee :)

Oben