dampf ablassen

doy

Super Knochen
ich lege! mich jetzt mal auf das sofa und nörgle da ich sonst ein magengeschwür bekomme!:mad:
ich bin i net shopperin! weils zeit spart, weils praktisch ist, weil ich keine einkaufszentren/ strassen mag............
ich finde immer wieder tolle shops, sei es jetzt für mich oder das getier;)
aber spätestens bei den versandkosten sössts mir sauer auf!
die liefern zb. in deutschland ab 5o euro gratis und nach österreich verlangen sie ein vermögen unabhängig von der bestellsumme:eek:
wieso eigentlich!?
muss der packerlbote durch den dschungel kriechen, übers meer paddeln:confused: das er von deutschland nach österreich kommt:rolleyes::confused:
da möchte ich für meine maus ein windhundhalsband kaufen um 25 euro ind da kommen dann 15 euro versand dazu:(
es ist einfach eine frechheit:mad:

ganz einfach, der versand ist für kleinunternehmer horrend.
wenn ich ein kleines packerl nach D schicken will mit zb einer marmelade, ein paar pralinchen und keksen kostet mich das 13 euro:o
grössere firmen haben speditionen, verträge, rechnen dir die versandkosten schon beim verkaufspreis drauf etc...
drum versend ich nur auf anfrage nach d.

und genau das verstehe ich nicht! :(
america ja, russland ja.
aber nachbar und eu land:confused:
geldmacherei:cool:

Es ist aber leider so.
Die Versandkosten von D nach Ö sind horrend.Umgekehrt
aber auch!
Ich habe mal per Ebay was nach Ö geschickt. Die Leute
hatten aber Bekannte in D, direkt an der Grenze. Die haben das dann in Empfang genommen und nach Ö mitgenommen.
Es ist Wucher, aber der Absender verdient daran nichts.
Mein Mann verschickt häufig was nach Ö, aber immer nur nach Absprache.
Ich habe mir auch schon was aus Ö schicken lassen, wenn ich hier in D was nicht bekommen habe. (Filme, Games etc.) Dann weiß ich aber wofür ich die horrenden Versandkosten bezahle.

Indra

Es kommt bei den Versandkosten aber ganz auf den Versender an ... ob der nämlich Verpackung etc, auch noch rechnet. Ich bestelle oft Hundesachen in D ... um bekomme sie z.T. um 3-4€ geschickt. Je größer der Anbieter, desto unverschämter sind meist die Versandkosten ...

@doy: für Windhundhalsbänder kann ich dir eine günstige Adresse nennen ...

@ doy, ich hab noch so einiges an halsbändern. aus leder oder die mordernen aus stoff. hab viele gekauft, leider darf kyliefratz ja nur noch geschirr tragen. also wenn du interesse hast, miss mal die halsweite ab, dann kann ich sagen, was passen könnt.
lg heidi, machts ohne versand:D

Es kommt bei den Versandkosten aber ganz auf den Versender an ... ob der nämlich Verpackung etc, auch noch rechnet. Ich bestelle oft Hundesachen in D ... um bekomme sie z.T. um 3-4€ geschickt. Je größer der Anbieter, desto unverschämter sind meist die Versandkosten ...

@doy: für Windhundhalsbänder kann ich dir eine günstige Adresse nennen ...
ja biiiiitte:)

@ doy, ich hab noch so einiges an halsbändern. aus leder oder die mordernen aus stoff. hab viele gekauft, leider darf kyliefratz ja nur noch geschirr tragen. also wenn du interesse hast, miss mal die halsweite ab, dann kann ich sagen, was passen könnt.
lg heidi, machts ohne versand:D
wir bräuchten 37 cm, das könnte eng werden:D
whippen sind ja doch a bissl kleiner;)

hab ja verschiedene, in verschiedenen größen, die ich auch in meinen verein an den mann bringen will:D bei den martingahl (ich glaub, die heißen so) gibts verschiedene größen und motive. bei denen aus leder auch. die haben aber keine schnalle, sondern zwei ringe am ende, die man mit einem kettchen festmacht. die mag ich an sich sehr, weil sie schnell über den kopf gelegt werden können und schnell wieder runter. ich werd mal messen gehen. der großteil kostet so um die 20 euronen, sind alle nagelneu (teilw. auch als preise bei veranstaltungen gedacht).
lg heidi
p.s. whippchen brauchen bis zu 34cm, sooooviel um is also a net:p

Oben