Bin ganz still........

Des mit dem rosa Hintergrund ??:D

Heiratsantrag :D
ich sag auch JA :D
Reichen dir zwei Namen denn noch ned ?? :p

na bitte, dann ist es spätestens am Do da :)

pfui..i bin nass, Gino stinkt..ich hasse Regen :cool:
Magst meine Hund?? Die verweigern spaziergang im Regen !

also gut, die eine kann net, die andere wü net - wer heiratet jetzt
Im Zweifel die Conny :) Wer weiß ?? Vielleicht eröffnets ja gar keine Ordi ;)

grieß euch, endlich zu hause, hab mich direkt nach der Arbeit in die SCS begeben, die Idee hatten heute mehrere,...egal dafür hab ich alles bekommen, was ich wollte :p:D

grieß euch, endlich zu hause, hab mich direkt nach der Arbeit in die SCS begeben, die Idee hatten heute mehrere,...egal dafür hab ich alles bekommen, was ich wollte :p:D

heut waren überhaupt viele Leute unterwegs...ich hab vorm Eduscho und Fressnapf jeweils ein paar Runden drehen müssen, damit ich einen Parkplatz bekomm :eek:

aber WR hab ich jetzt - von mir aus kanns heute Nacht schneien :D

aber WR hab ich jetzt - von mir aus kanns heute Nacht schneien :D

super!:D

ich war ja großteils im Multiplex unterwegs (mein Lieblinsgeschäft ist dort), da hast echt gemerkt, daß die meisten heute frei hatten, essen, trinken, shoppen ..mit einem Wort bumm voll..
aber mir war lieber heute, weil was ich hab, das hab ich :p

aber mir war lieber heute, weil was ich hab, das hab ich :p

recht hast :D

Gino hat jetzt ein rot-leuchtendes und blinkendes Halsband :eek:
ur-schirch...aber Herrchen hat es sich eingebildet, wenn er abends mit ihm rausgeht....und nachdem Hr. Hund ja eine gesunde HWS hat, darf hin und wieder auch ein Halsband rauf :)

nur das Blinken...das macht mich noch ein bisserl nervös...

schoti, mach dich ned deppat, das wird alles großartig;)
vllt bring ich dir am 1. einen gast vorbei, mit dem du gar nicht rechnest und der dir auch nur das beste wünscht:D

recht hast :D

Gino hat jetzt ein rot-leuchtendes und blinkendes Halsband :eek:
ur-schirch...aber Herrchen hat es sich eingebildet, wenn er abends mit ihm rausgeht....und nachdem Hr. Hund ja eine gesunde HWS hat, darf hin und wieder auch ein Halsband rauf :)

nur das Blinken...das macht mich noch ein bisserl nervös...

sicher nicht nur dich, wobei HB geht ja, aber diese Blinkis für die HB machen manche Hunde fertig,..eh klar leuten genau ins Aug:cool:

also HB passt, bitte Foto! (im Dunklen eh klar):D

Oben