Bin ganz still........

aber lernen macht spass auch;) wenn kein druck dahinter ist

in gut einer woche geht das ganze in echtbetrieb, woran die programmierer ein paar jahre gearbeitet haben. da wird sich weisen was wir gelernt haben, wenn die kunden vor uns stehen.:eek:

aber wenn es läuft, ist in meinem kopf eine sorge weniger.:D
fliesen fürs wohnzimmer liegen auch schon zu hause, sie sollen übernächstes woche rein. ein stück weg von der baustelle.:p

nachdem mein mann auch kleine fortschritte macht, dürfte sich mein leben bald wieder ein klein wenig beruhigen.:)

in gut einer woche geht das ganze in echtbetrieb, woran die programmierer ein paar jahre gearbeitet haben. da wird sich weisen was wir gelernt haben, wenn die kunden vor uns stehen.:eek:

aber wenn es läuft, ist in meinem kopf eine sorge weniger.:D
fliesen fürs wohnzimmer liegen auch schon zu hause, sie sollen übernächstes woche rein. ein stück weg von der baustelle.:p

nachdem mein mann auch kleine fortschritte macht, dürfte sich mein leben bald wieder ein klein wenig beruhigen.:)

wenn es gute orginationsprogrammierer sind, sollte der echtbetrieb kein problem sein und die schulung auch nicht;)

und du verlegst die fliesen selbst:confused:

ich hoffe für euch, dass es immer schneller bergauf geht

wird es sicher:)

ich muss jetzt meinen poster vom hund befreien, wenn ich nicht wie ein u-hakerl im bett liegen will:eek:
wenn er jetzt anfängt auf meinem polster zu schlafen statt darunter, häkel ich ihm einen stampelanzug als nachtgewand, damit mmich seine kurzen haare nicht so im gesicht stechen:p

GUTEN MORGEN :))

Heut ist Chortag ................. mal schaun wie oft ich reinschaun kann.
Grad im Radio gehört:
Das ist eine Vakuummatraze, wenn man das Vakuum rausläßt, liegen die Patienten sicher.
lachen0002.gif

Guten Morgen :)

heut gehts mir wieder besser :D

Mann und Kinder sind daheim, Hund ist ein bisserl nervig, da Regen und Schonung angesagt sind (gestern wollt er aus Langeweile schon die Fernsehzeitung fressen :eek:)

somit bin ich schon wieder weg :o

Oben