Bin ganz still........

Sch* besch* Tag heute , muss das hier posten, weil mi e keiner zuhört...
und wenn i jetzt net glei aufhör zu fluchen sieht man nix mehr außer *,
echt so a Sch*, eine verdammte...i geh trink jetzt a Bier und a Ruh is :mad:

hallo, auch noch schnell guten abend sag.:)

wo kommen jetzt immer die tage hin? kaum hat er angefangen ist es schon wieder in der nacht?:eek:

rusty - wer hat dich so verärgert?

wieder zu Hause....

natürlich gings nicht ohne Action, ....Hund eingefangen, meine Nerven blank, da er fast 5 x überfahren wurde, im Endeeffekt hab ich es geschafft, Hund ist in Sicherheit und mittlerweile wieder beim besitzer,...einem TA:rolleyes:

Hundetraining war super, aber recht frisch!:D

Ahhh i wusst gar net , wie gut ein kühles Bierchen tun kann :D
Und dann heißts, der Alkohol löst keine Probleme :D:D:D
Möcht wissen woher der Blödsinn stammt....ggg

schoti, deinen aktionen sind ein wahnsinn.

was soll ich machen, geh mit Chilly zum Bankomat, Chilly bellt, ich sehe den Hund, plötzlich rennt der mitten auf die Kreuzung von der Hauptstrasse, Auto´s fahren alle, mir war so schlecht, Chilly gepackt, sie und Tasche ins Auto gepackt, plötzlich sehe ich wie der hund wieder auf die Hauptstrasse rennt, genau vor ein auto, ich lass einen brüller los "passt´s auf den Hund auf, Christian spring auf die Strasse,...es war haar scharf...(für den Hund, denn dann war auch Christian schlecht)

ich dem Hund nach, weg war, ich sprinte die Gasse vor, er wieder über die Strasse, vor ein auto :eek:

GSD hat der den Hund gesehen, nicht so leicht, weil dunkel und ein Dackel-Pinscher-Mix,...also nicht gut zu sehen,...ich über die Srasse, sehe ihn in einen Hof reinlaufen, denk mir GSD, bin nach, alles stockdunkel, super wie soll ich ihn finden, bin zum Haus, geht das Licht automatisch an, sehe ich ihn vorbei huschen und ins Stiegenhaus rein,.....dort saß er dann, gescheppert, Rute eingezogen, geknurrt, hab mich langsam hin auf allen Viern hinbewegt, Leckerli hingeworfen, bis ich in streicheln konnte, und dann hab ich ihn rauf genommen und raus getragen....

dann hab ich suchende Leute gesehen, habe den Hund übergeben, und habe gesagt, daß er eben fast 5 x überfahren wurde, und mir ein junge Mann erzählt hat, daß diese Szene sich bereits vor 2 Std. abgespielt hat,....dieser Hund hatte Millionen Schutzengel!!!!

und Besitzer ist ein TA, er hat seine Ordi verlassen, und der Hund ist aus dem Auto gesprungen....

Zuletzt bearbeitet:
Oben