Bin ganz still........

Danke euch!:)

update:

Befund: Hornhautveränderung könnte schon ein Anzeichen für Keratitis sein, allerdings was untypisch ist, daß es im Sommer nicht schlimmer war, Bindehaut sehr schön, allerdings hat er eine kleine Warze am Innenlid, könnte auch die Reizung hervorrufen,...wir haben jetzt eine Salbe bekommen (2x täglich behandeln), in 1 Woche kontrolle, und dann weiter alle 2-3 Wochen Kontrolle um Veränderungen zu kontrollieren...

na das hört sich ja vorerst mal gut an, ich hoff, es ist wirklich nur die Warze :)

ich hab auch schon Schiss vorm nächsten TA-Termin..ich hoff, da kommt nix auf mich zu was nicht bewältigbar ist :(

die Hiobsbotschaften hören zur Zeit gar nimma auf, nicht nur in Bezug auf Gino...heut darf ich mir beim Bus einen fremden Burschen vorknöpfen, der meine Grosse bei der Haltestelle immer auf die Strasse schubst :mad:

ich hab auch schon Schiss vorm nächsten TA-Termin..ich hoff, da kommt nix auf mich zu was nicht bewältigbar ist :(

kopf hoch, so schlimm wird es sicher nicht, *ganzsicherbin*! :)

die Hiobsbotschaften hören zur Zeit gar nimma auf, nicht nur in Bezug auf Gino...heut darf ich mir beim Bus einen fremden Burschen vorknöpfen, der meine Grosse bei der Haltestelle immer auf die Strasse schubst :mad:

das kannst aber nicht sein, wo hat der sein Hirn?:eek::mad:
dem darfst ordentlich den Marschblasen, weil das ist alles andere als lustig!!!

das kannst aber nicht sein, wo hat der sein Hirn?:eek::mad:
dem darfst ordentlich den Marschblasen, weil das ist alles andere als lustig!!!

tja, leider..wo hat der sein Hirn :confused:

er ist halt leider auch ein Kind um das sich niemand kümmert, der keine Grenzen kennt und jetzt mit Gewalt versucht Aufmerksamkeit zu bekommen...aber sicher nicht, indem er mein Kind auf die Strasse stösst :mad:

ich werd das heut mal hinterfragen (weil Lisa hat ja gar nix davon erzählt, das hab ich von anderen Müttern erfahren :eek:) und dann muss ich u.U. mein Kind selbst zur Schule bringen, weil das Risiko, dass was passiert geh ich nicht ein.

:2thumbsup:

wobei?

ausstelllung
ganz fest die Daumen auch drücke!!! :)

Guten Morgen

:(:(:(:(

Also manchmal.......stimmt der Vergleich von Staubsaugervertretern und Volksvertretern schon:mad:
ich mag ihre lieder:)

Mit den anderen beiden wär das nie nicht passiert, weil die Aggressivität der einzelnen Rassen umgekehrt proportional zur genetisch bedingten Haarlänge ist .

Bester Beweis - Frauen haben längeres Haar als Männer ( also meistens und sind auch wesentlich weniger aggressiv, so richtige Famlienmenschen halt.:cool:
so hab ich das noch nie gesehen

zum daumendrücken komm ich zu spät, weil isp den lapi und das handy gebadet hat, beides trocknet zur zeit. also werd ich nicht viel da sein

ich mag ihre lieder:)

Diesmal hat es sogar durchaus was von Kristallkugelsehen:( Stuttgart 21

so hab ich das noch nie gesehen
Siehste, man muss nur die einzelnen Fakten überzeugend kombinieren und plakativ darstellen und schon ist eine neue Theorie erschaffen (Fehler in der Argmentation werden dann mit ewig-gestrig, engstirnig und intolerant erstma nur verbal niedergeprügelt):cool:

zum daumendrücken komm ich zu spät, weil isp den lapi und das handy gebadet hat, beides trocknet zur zeit. also werd ich nicht viel da sein
Ist Handybaden ist nur eine Modeerscheinung im Wuff oder etabliert sich das in ganz Österreich?:confused:

Diesmal hat es sogar durchaus was von Kristallkugelsehen:( Stuttgart 21

Siehste, man muss nur die einzelnen Fakten überzeugend kombinieren und plakativ darstellen und schon ist eine neue Theorie erschaffen (Fehler in der Argmentation werden dann mit ewig-gestrig, engstirnig und intolerant erstma nur verbal niedergeprügelt):cool:

Ist Handybaden ist nur eine Modeerscheinung im Wuff oder etabliert sich das in ganz Österreich?:confused:

das kommt davon, weil isp keine geduld hat und wasserglas sowie den kaffee quer über den tisch leert:eek:
aber aus allem ganz schnell den strom entfernt. beim handy ist der lautsprecher beleidigt und beim lapi das trackbett, also warten bis alles wirklich trocken ist und mich über den inzwichen ungewohnten pc ärgern.
jetzt fahr ich mit dem perrobub eine runde und komm ein bissl später wieder

scheinbar hab ich einen neuen Modetrend ausgelöst :eek::eek::D

Du Manu, das ziehen wir jetzt aber richtig groß auf.
Erstmal eine Clip für youtube drehen und in jeden Forum zeigen - wichtig ist, daß man den Spaß, den der Handybesitzer hat, auch dabei sieht - möglichst im Kreis seiner Freunde - und dann machen wir in den angesagtestens Kneipen usw. "Mobil-Wash-In" - also Handywaschen gegen Eintritt - als Sponsoren nehmen wir Miele, Bauknecht und AEG mit ins Boot - und Nokia sowieso, die stellen nämlich auch Gummistiefel her - dann können wir auch Retro-Waschtage mit Waschbrett an der Donau organisieren.
Das Schnupperl strickt in der Zeit dann die mitwaschbaren Handyhüllen, die Schote entwirft ein Logo, das der Christian dann auf Tshirts druckt, die wir bei den Parties verkaufen, die Vera is für die anschließende Reinigung der Veranstaltungsorte zuständig...............das wird die Sache! Und der Reinerlös geht in einen Fond zu Unerstützung von nichtanerkannten PP-Nachfahren.

und ich wette mit dem schicken rosa Plüschhandtascherl von deiner Wichtelmama :cool: wirst wieder Trendsetter :D

:eek::eek: - nein, niemals!!!!!:D

Du Manu, das ziehen wir jetzt aber richtig groß auf.
Erstmal eine Clip für youtube drehen und in jeden Forum zeigen - wichtig ist, daß man den Spaß, den der Handybesitzer hat, auch dabei sieht - möglichst im Kreis seiner Freunde - und dann machen wir in den angesagtestens Kneipen usw. "Mobil-Wash-In" - also Handywaschen gegen Eintritt - als Sponsoren nehmen wir Miele, Bauknecht und AEG mit ins Boot - und Nokia sowieso, die stellen nämlich auch Gummistiefel her - dann können wir auch Retro-Waschtage mit Waschbrett an der Donau organisieren.
Das Schnupperl strickt in der Zeit dann die mitwaschbaren Handyhüllen, die Schote entwirft ein Logo, das der Christian dann auf Tshirts druckt, die wir bei den Parties verkaufen, die Vera is für die anschließende Reinigung der Veranstaltungsorte zuständig...............das wird die Sache! Und der Reinerlös geht in einen Fond zu Unerstützung von nichtanerkannten PP-Nachfahren.

sehr gute Idee Hexi, weil die ständigen Alimentenforderungen...........:D

:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

ich hoff, dass es da nicht noch mehr so Nachkommen gibt....

lass dich überraschen..........:p

Oben