Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch schon Schiss vorm nächsten TA-Termin..ich hoff, da kommt nix auf mich zu was nicht bewältigbar ist![]()
die Hiobsbotschaften hören zur Zeit gar nimma auf, nicht nur in Bezug auf Gino...heut darf ich mir beim Bus einen fremden Burschen vorknöpfen, der meine Grosse bei der Haltestelle immer auf die Strasse schubst![]()
He, Vera, wieso nimmstn das K9-paket jetzt doch nicht?
das kannst aber nicht sein, wo hat der sein Hirn?
dem darfst ordentlich den Marschblasen, weil das ist alles andere als lustig!!!
:2thumbsup:
wobei?
ganz fest die Daumen auch drücke!!!![]()
ich mag ihre lieder
so hab ich das noch nie gesehenMit den anderen beiden wär das nie nicht passiert, weil die Aggressivität der einzelnen Rassen umgekehrt proportional zur genetisch bedingten Haarlänge ist .
Bester Beweis - Frauen haben längeres Haar als Männer ( also meistens und sind auch wesentlich weniger aggressiv, so richtige Famlienmenschen halt.![]()
ich mag ihre lieder![]()
Siehste, man muss nur die einzelnen Fakten überzeugend kombinieren und plakativ darstellen und schon ist eine neue Theorie erschaffen (Fehler in der Argmentation werden dann mit ewig-gestrig, engstirnig und intolerant erstma nur verbal niedergeprügelt)so hab ich das noch nie gesehen
Ist Handybaden ist nur eine Modeerscheinung im Wuff oder etabliert sich das in ganz Österreich?zum daumendrücken komm ich zu spät, weil isp den lapi und das handy gebadet hat, beides trocknet zur zeit. also werd ich nicht viel da sein
es ist leider zu gross
Gino hat Grösse 2 und das muss ich fast auf ganz klein stellen...schade, weil ich brauch dringend ein neues für ihn.
Echt, der hat größe 2??
Bist da eh sicher, dass dich nicht verschaut hast?![]()
Diesmal hat es sogar durchaus was von KristallkugelsehenStuttgart 21
Siehste, man muss nur die einzelnen Fakten überzeugend kombinieren und plakativ darstellen und schon ist eine neue Theorie erschaffen (Fehler in der Argmentation werden dann mit ewig-gestrig, engstirnig und intolerant erstma nur verbal niedergeprügelt)
Ist Handybaden ist nur eine Modeerscheinung im Wuff oder etabliert sich das in ganz Österreich?![]()
ja, GANZ sicher
fängst du jetzt auch schon an wie meine Schwiemu![]()
*hehe* wer sagt denn, dass ich mir mit deiner Schwiemu nicht einen Nick teile?![]()
Ist Handybaden ist nur eine Modeerscheinung im Wuff oder etabliert sich das in ganz Österreich?![]()
scheinbar hab ich einen neuen Modetrend ausgelöst![]()
scheinbar hab ich einen neuen Modetrend ausgelöst![]()
langsam krieg ich Verfolgungswahn![]()
Und der Reinerlös geht in einen Fond zu Unerstützung von nichtanerkannten PP-Nachfahren.
und ich wette mit dem schicken rosa Plüschhandtascherl von deiner Wichtelmamawirst wieder Trendsetter
![]()
Du Manu, das ziehen wir jetzt aber richtig groß auf.
Erstmal eine Clip für youtube drehen und in jeden Forum zeigen - wichtig ist, daß man den Spaß, den der Handybesitzer hat, auch dabei sieht - möglichst im Kreis seiner Freunde - und dann machen wir in den angesagtestens Kneipen usw. "Mobil-Wash-In" - also Handywaschen gegen Eintritt - als Sponsoren nehmen wir Miele, Bauknecht und AEG mit ins Boot - und Nokia sowieso, die stellen nämlich auch Gummistiefel her - dann können wir auch Retro-Waschtage mit Waschbrett an der Donau organisieren.
Das Schnupperl strickt in der Zeit dann die mitwaschbaren Handyhüllen, die Schote entwirft ein Logo, das der Christian dann auf Tshirts druckt, die wir bei den Parties verkaufen, die Vera is für die anschließende Reinigung der Veranstaltungsorte zuständig...............das wird die Sache! Und der Reinerlös geht in einen Fond zu Unerstützung von nichtanerkannten PP-Nachfahren.
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
ich hoff, dass es da nicht noch mehr so Nachkommen gibt....