Bin ganz still........

ich doktor immer solange mit die Dinger rum, bis ich weiss wie sie funktionieren :D - sogar mein kleines Netbook, dass "ER" kaputt gemacht hat :cool: und das sehr lange auf der Intensivstation in OÖ lag, hab ich wieder komplett eingerichtet, dass alles wieder so ist wie ich es will - heute hab ich es meinem Mann geborgt, ungern :cool: weil der kennt sich gar nicht aus und mein "Baby" ist heikel und mag ihn nicht mehr :D:D

siehste, darum kenn ich mich nicht aus. wenn es nicht gleich so geht wie ich will, habe ich keine geduld. mir muss die jugend immer alles deppensicher herrichten.:eek:

siehste, darum kenn ich mich nicht aus. wenn es nicht gleich so geht wie ich will, habe ich keine geduld. mir muss die jugend immer alles deppensicher herrichten.:eek:

bei meinem Mann muss ich das immer - der kennt sich mit so Dingen auch genau NULL aus, der kann nichtmal einen Fernseher programmieren, ganz zu schweigen von unseren Premiere-Boxen :D:D

aber er kann wunderbare Dinge aus Holz zaubern :)

bei meinem Mann muss ich das immer - der kennt sich mit so Dingen auch genau NULL aus, der kann nichtmal einen Fernseher programmieren, ganz zu schweigen von unseren Premiere-Boxen :D:D

aber er kann wunderbare Dinge aus Holz zaubern :)

so hat jeder seine vorzüge:D

ich tu mich schon den ganzen NM herumärgern:mad: allerdings mit leuten, die meinen es kommt nur auf ihre vorlieben an:eek:

so Mädels, Manu füttert jetzt die Bande und dann macht sie sich Bettfein und wird fernsehen :D - schlafts gut und morgen werde ich bei dem Handy zuschlagen, ich glaub es ist eine gute Wahl :)

ich mag auch im RL niemanden, der sich wie ein blatt im wind dreht, wenn er einen persönlichen vorteil sieht:mad::mad:

jeder kann auf grund von guten argumenten seine meinung einmal ändern, aber wenn sich wer nur im kreise dreht, das mag ich auch nicht.
aber genauso nett ist es, wenn wer gute argumente überhaupt nicht anhört und starr auf seine meinung pocht.:rolleyes:

jeder kann auf grund von guten argumenten seine meinung einmal ändern, aber wenn sich wer nur im kreise dreht, das mag ich auch nicht.
aber genauso nett ist es, wenn wer gute argumente überhaupt nicht anhört und starr auf seine meinung pocht.:rolleyes:

da stimm ich mit dir überein. es ist leider genau so wie ich es geschrieben habe. überall unfrieden stiften, weil man sich einen vorteil daraus verspricht.

dafür hab ich von einem freund gehört, der gemeint hat, er mag die menschen nicht, auf die gegenfrage, "mich auch nicht", na dich zu mögen muss man sich gar nicht bemühen, du bist ein angenehmer mensch:confused:, als antwort bekommen.

da stimm ich mit dir überein. es ist leider genau so wie ich es geschrieben habe. überall unfrieden stiften, weil man sich einen vorteil daraus verspricht.

dafür hab ich von einem freund gehört, der gemeint hat, er mag die menschen nicht, auf die gegenfrage, "mich auch nicht", na dich zu mögen muss man sich gar nicht bemühen, du bist ein angenehmer mensch:confused:, als antwort bekommen.

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich mag dich auch und plaudere sehr gerne mit dir.:);)

die wetterhexe hab ich heute erreicht, ihr ist im augenblick nicht nach zwanglosem geplauder:( aber sie hat versprochen wiederzukommen;)
und die hexi48 dürfte krank sein, das weiß ich auch nicht so genau:o
wenn sie sich morgen auch nicht meldet schick ich ihr ein mail;)

wenn du wieder mit den beiden kontakt hast, dann richte bitte schöne grüsse aus.

so, jetzt gehe ich schlafen. habe frühdienst, da läutet um 2.45 der wecker:(

gute nacht:)

wenn du wieder mit den beiden kontakt hast, dann richte bitte schöne grüsse aus.

so, jetzt gehe ich schlafen. habe frühdienst, da läutet um 2.45 der wecker:(

gute nacht:)
wenn es sich ergibt, gerne:)
und die zeit für den wecker ist :eek::eek:

Oh, was ist denn mitn Hexerl Nummer eins los?
Eh nix allzu tragisches?:(

Richt ihr einen schönen gruß aus und euch wünsch ich eine Gute Nacht!:)
da ich nicht die inquisition bin, kann ich nicht sagen, ob und wie tragisch das ist:o
ich geh nur von mir aus. wenn es mir besch... geht, brauch ich niemanden, der penetrant ursachenforschung betreit, denn entweder sag ich es sowieso oder ich bin durch fragen genervt;)
in diesem fall bin ich kein guter spion:p

Oben