Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, er muss![]()
nein muss er nicht![]()
Ich war am Samstag nach 1 Jahr wieder Mal fort..
Hab gefallen dran gefunden
Dafür hab ich jetzt ne Grippe![]()
Wenn du jetzt och mit dem Fuß aufstampfst und eine Schnute ziehst
Ist besser als wenn dein Mann weg gewesen wär und jetzt mit einer Re(An)gina im Bett liegen würde![]()
hexe meinst aber nicht abstrich beim gyn göhab davon no nie was gehört. kann das der HA machen? wenn ja was sieht er dann? wenn ja dann werd ich ihn morgen besuchen
mir gehts beschissen, keinen saft und keine kraft....nur schwächegefühl
![]()
nein, ich denk sie meint dies hier:
http://lifestyle.t-online.de/grippe-oder-erkaeltung/id_12912592/index
irgendwo ganz weit unten steht, dass mittel Abstriches klargestellt werden kann, ob es ein "harmloser" Infekt ist oder etwas, was mittels AB behandelt werden muss
frag mal deinen HA, meine HÄ macht keine Abstriche, die nimmt dazu einen Tropfen Blut.
Gute Besserung auf jeden Fall![]()
manchen leuten muss man das gehirn aufblasen um es auf erbsengröße bekommtAdrenalinspiegel gerade wieder gestiegen....
die Nachbarin ist vor einiger Zeit gestorben und die Kinder richten das Haus für den Enkel her, mit dabei ein alter Westi....
unser Zaun gehört jetzt erhöht, haben wir so abgesprochen, auch, daß während wir den Zaun machen (dauer ca. 14 Tage) bleibt Westi zu Hause, bis jetzt haben sie sich nie daran gehalten, wir haben sie wieder darauf angesprochen,..ja okay, machen sie..
unser alter Zaun ist bereits halb zerlegt, d.h nicht mehr stabil, heute wieder Arbeiter da, ich lasse jetzt die Hunde in den Garten, die wollen ja auch mal raus, abgesehen von Gassi gehen, ich bin eh mit,...was ist Westi ist da, und meine 3 Hunde hängen buchstablich am halb gebogenen Zaun....
ganz fein, ich hab an Brüller los lassen, aber net gegen meine hunde, man braucht auch nicht glauben, daß die auf die Idee kommen, samt hund ins Haus zu gehen, bleiben stehen..
ich klaube die 3 Hunde runter und bringe sie wieder ins Haus...ich bin schon so grantig, warum muß ich wegen denen meine Hunde einsperren!
die 3 machen einem kleinen Hund nichts (Chilly eventuell), aber sie wollen hin, der Westi ist alt, was ist, wenn sie ihm ins Kreuz springen oder so....
yes. hast meine mail net gelesenschnupperl weiß wo das ist![]()
yes. hast meine mail net gelesen![]()
das ist aber gar nicht nettguten abend!
sagts mal, was ist denn da los mit euren krankensesserln?![]()
ich hab dafür heute einen anruf positiv erledigt und bin jetzt ein bisschen entspannter.
allerdings hab ich seit sonntag irgendwas am linken unteren augenlid und dieses ding kratzt an meinem auge, so dass es schon total entzunden istwerde mich also heute wieder bald auf die couch begeben...
eh wurschtgeh lesen
![]()
n'abend @ all
hexi, hast mi angsteckt
wennst beim ha warst, sag ma bitte, ob er sowas überhaupt kennt/macht.![]()
net etwa, dass ich jetzt schon hingehn würde. nur für den fall der fälle
allen andern gute besserung, wenig(er) stress und die, die schon schlafen gehn, eine gute nacht.