Bin ganz still........

Lach nein so war des ned gemeint und das weißt eh auch ... aber die vorstellung alleine 3 Jahre bin ich fertig bin mit der ausbildung nur um ein Märchenbuch richtig halten zu können :laugh4:

so abgwegig ist das gar nicht...ich hab 5 Jahre lang eine kaufm. Schule mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft genossen, danach einige Jahre in der Buchhaltung gearbeitet....UUUUUND...schau mich jetzt an :eek:

aber ich muss gestehen, abends - egal wie spät und wie müd ich bin - das Märchenbuch halt ich immer perfekt :cool:

so abgwegig ist das gar nicht...ich hab 5 Jahre lang eine kaufm. Schule mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft genossen, danach einige Jahre in der Buchhaltung gearbeitet....UUUUUND...schau mich jetzt an :eek:

aber ich muss gestehen, abends - egal wie spät und wie müd ich bin - das Märchenbuch halt ich immer perfekt :cool:

Naja bitte also könnts ja was werden... hmm... torschlusspanik kann man das was ich grad hab auch nennen :o

das vergeht wieder :D
ich borg dir mal für ein Wochenende meine Mädchen.....

(Nachtrag...wir haben viele verheiratete Freunde...und nun rat mal, warum nur eines davon bereits Kinder hat :D:D:D)

Lach ich will nur ein kind keine 2 wobei ich die 3 von meiner Cousine übers WE auch schon öfter hatte.... die sind garned sooo arg, nur Lea ist nachher fertig weil sie die kleiste immer vor blödheiten bewahren will...:o

hab grad gestern zu meinem Mann gesagt, Schwesterlein könnt auch mal weitertun, damit ich wieder Babysitten kann und mir der Gusto auf ein 2. vergeht. :p:o:D

Corinna...du kannst hellsehen :eek:
oder wars jetzt die von Odin bereits vor Monaten vorhergesagte Erleuchtung :eek:

ach, ich hab mir die Nichten und Neffen schon abgeschminkt, meine Schwester wird ja schon 38 - viel zu alt für Kinder :D

oder wars jetzt die von Odin bereits vor Monaten vorhergesagte Erleuchtung :eek:

ach, ich hab mir die Nichten und Neffen schon abgeschminkt, meine Schwester wird ja schon 38 - viel zu alt für Kinder :D

Schaut so aus, der Geist des Odin schwebt über mir. :D

Was heisst hier mit 38 zu alt für ein Kind - mich trifft glei da Schlag.:eek:

Danke Vera hau nur rein in die Kerbe ich hab nur noch 4 Jahre dann bin ich 30 heul..... und wenn mein bruder vorher mit Kindern kommt bekomm ich die Kriese....

Oben