• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Ja ist gut *45errüberreich* ist geladen und entsichert erschießen musst dich selber....:cool:

Und gibt vorher die Mozartkugeln und Rumkugeln her.... und stell dich in den Garten, dass Vera ned so viel putzen muss... :cool:

Guten Morgen!

bitte man reiche mir die Rumkugeln, vielleicht ist der Tag dann erträglicher :dizzy2:

1017.jpg

extra für dich aufgehoben :D

sorry, aber das schnupperl hat ka zeit zum lesen :o:( die wird fürs arbeiten bezahlt ;)

Ehrlich??? Fürs arbeiten - also bei manchen Lehrern ( z.B. der vom Zwergl) hab ich das Gefühl, die Anwesenheit reicht aus, um Gehalt zu kriegen - hmmmmm.................ist aber beim Blurb auch so und der Manager und kein Lehrer

Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema und Autor sind

Alle Menschen sind gleich, aber ein paar sind gleicher:mad::mad:

Du Gundi, drücken Heiligenscheine eigentlich sehr? Weil dann wüßt ich hier noch jemand, der an Dauerkopfschmerzen leiden müßte.

Zuletzt bearbeitet:
kanns sein, dass ihr heut a bisserl Probleme mit den Fotos habt :D?

Danke, du siehst die Rezepte auch, oder?;)

Edit: VERa, was hast du auf dem Bild gesehen, was ich dir in deinen Geburtstagsfredl gestellt habe?

(ich habe einen Hund gesehen, der alles gute zum Geburtstag wünscht, und ihr)
irgendwas stimmt da net!

Oben