Vera, das ist keine Fieberblase, das ist der letzte pickelige Gruß der Pubertät - die hast jetzt nämlich endlich hinter dir und alle und jeder nimmt dich jetzt ernst
Ist doch auch was wert..........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle und jeder nimmt dich jetzt ernstIst doch auch was wert..........
Vera, das ist keine Fieberblase, das ist der letzte pickelige Gruß der Pubertät - die hast jetzt nämlich endlich hinter dir und alle und jeder nimmt dich jetzt ernstIst doch auch was wert..........
wie definierst du bitte "jeder"????![]()
ALLE - Ausnahmslos![]()
guten morgen![]()
wie definierst du bitte "jeder"????![]()
Hinz und Kunz, du und ich, die Admins und die Mods, Große und Kleine, Dicke und Dünne, jung und alt, Pinky und Brain................einfach alle.................werden Vera ab heute immer und jederzeit für voll nehmen.
Hinz und Kunz, du und ich, die Admins und die Mods, Große und Kleine, Dicke und Dünne, jung und alt, Pinky und Brain................einfach alle.................werden Vera ab heute immer und jederzeit für voll nehmen.
![]()
Regineeeeeeeeeeeee, wo sind die Kugeln????????![]()
![]()
![]()
Herst welche Kugeln??? die zum Erschießen??.... welche waffe habt ihr denn, dann kann ich die passenden Patronen besorgen![]()
Meinst Mozartkugeln oder Rumkugeln?
Manu, du solltest selbst wissen, wo dein Mann die hat
woher soll denn die Regine das wissen![]()
![]()