Jetzt muß ich auch mal meckern

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab soooooo einen Hals, ich kanns Euch garnicht sagen wie.
Grad komm ich vom TA - Milan hat sich die Hüfte verrenkt. Und warum? Schnee, Glatteis? Nein, weil so ein nettes "Tutnix"-Hundchen auf ihn draufgebrettert ist. Allerdings ausnahmsweise keiner aus der Retriever-Fraktion. Es war ein Staff und wie ich meinem Unwillen - okay etwas lautstark - über den unerzogenen Hund kundgetan hab, sagt doch die Besitzerin:" Immer diese Hexenjagd, bloß weils ein Staff ist, wird gleich Zeter und Mordio geschrien!" Hallo???? Geht's noch? Mein Hund schreit vor Schmerz und die Kuh schimpft mich hysterische Rassistin!
Und nur weil sie mit Halstuch und Rosa Brustgeschirr krampfhaft beweisen will, daß ihrer nicht SO ist - hätt sie ihn mal lieber besser erzogen.........und dann macht sie sich auch noch vom Acker und ich steh jetzt mit der Rechnung da.

Ja, so nett können Hundebesitzer sein und bei manchen muss man sich schon bedanken, wenn ihr Hund den eigenen nicht auffrisst.

Fühle mit dir, auch wenn es dem Hund jetzt nicht die Schmerzen nimmt, will ich das jetzt hier so schreiben.

Rosa Brustgeschirr müsste doch auffallen, vielleicht gibts ja noch eine Möglichkeit die Dame ausfindig zu machen. Wenn allerdings deiner nicht an der Leine war, musst wahrscheinlich doch die Hälfte blechen.

Dein armer Wuffl :( hoffe er erholt sich bald !!!

Hast du die schon öfters gesehen ? Vielleicht kennt sie ja jemand und kann dir ungefähr sagen wo sie wohnt, dann weißt du auch den Namen und kannst ihr die Rechnung schicken,... echt unglaublich solche Leute :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Staff oder nicht staff, das ist egal....fakt ist, dass diese Hundehalterin 0 Verantwortungsbewusstsein und den noetigen Grips besessen hat, die Situation richtig zu haendeln. Ruecksichtslosigkeit kommt natuerlich auch noch hinzu.

Hexerl, tut mir wirklich sehr leid, ist mir mit der Emmi ebenfalls passiert, 2 Pudeln von einer ***** (die war bekannt) rennen voller Karacho auf sie zu, huepfen ihr drauf...und aus wars......2 Wochen das volle Program und sie hatte bereits enorme Rueckenprobleme, war auch auf Dauermedikation. Deshalb verstehe ich deinen Zorn.......und fuehle mit dir:o

Wuerde es mal mittels Mundpropaganda versuchen, meistens wohnen die in der Naehe und sind so sehr wohl leicht ausfindig zu machen.

na geh, der Milan :( - so eine doofe Kuh, hoffentlich findest sie, weil der gehört die gerechte Strafe :cool:

ich drucke die Daumen, dass Du die "Dame" ausfindig machen kannst. Versteh nicht, wie man einen anderen HH mit seinem Hund im Regen stehen lassen kann.
Dem Milan baldige Besserung, armer alter Bub:(

Ich glaub eher nicht so bald, Madame waren mit dem Auto da. Ist ganz praktisch dort. die Straße geht bis ans Feld - auf dem Radweg parken, Kofferraum auf und warten bis Hund wieder aus der Wiese kommt - deswgen gibts hier viele "Hundetouristen".
Was mich am meisten ärgert, ist halt, daß sie alles umgedreht hat und sich diskriminiert gefühlt hat.
Aber ich meine, sie mal auf einem Mittelaltermarkt gesehen zu haben - auch da Hund im Lager freilaufend, obwohl Leinenpflicht.

Der Herr Hund liegt am Wärmkissen mit Salbenverband und läßt sich von den Jungs bedauern. Der Große hat schon"seine Ecke" im Garten freigeschaufelt, damit er nicht in den tiefen Schnee muß. Immer wieder erstaunlich, wie dieser Hund alle im Griff hat ohne was "sagen" zu müssen.

Der Herr Hund liegt am Wärmkissen mit Salbenverband und läßt sich von den Jungs bedauern. Der Große hat schon"seine Ecke" im Garten freigeschaufelt, damit er nicht in den tiefen Schnee muß. Immer wieder erstaunlich, wie dieser Hund alle im Griff hat ohne was "sagen" zu müssen.

find ich genial:), Deine Jungs und Deinen Hund:)

Ich glaub eher nicht so bald, Madame waren mit dem Auto da. Ist ganz praktisch dort. die Straße geht bis ans Feld - auf dem Radweg parken, Kofferraum auf und warten bis Hund wieder aus der Wiese kommt - deswgen gibts hier viele "Hundetouristen".
Was mich am meisten ärgert, ist halt, daß sie alles umgedreht hat und sich diskriminiert gefühlt hat.
Aber ich meine, sie mal auf einem Mittelaltermarkt gesehen zu haben - auch da Hund im Lager freilaufend, obwohl Leinenpflicht.

hast nicht auf die autonummer gschaut:confused:- es ist ein wahnsinn, auf was man eigentlich alles aufpassen sollte, nur weils solche idioten gibt:eek:

tut mir sehr leid für deinen Opi..so eine blö... K.., wie kann man nur so verantwortungslos sein, ...manchmal frag ich mich echt, ob nicht sehr strenge Prüfungen für die Haltung eines Hundes nötig sind...nämlich in Sozialkompetenz und Verantwortungsgefühl....:(

Heut morgen gehts ihm garnicht gut, er kann sich kaum bewegen und die ganze Hinterpartie zittert - ich werd diesmal um Schmerzmittel nicht rumkommen - obwohl ich wegen seiner Leberwerte eigentlich so wenig wie möglich geben soll.:(

was sagt der tierarzt?

Das willst du garnicht wissen........und ich auch nicht.:(
Weißt wie das ist, wenn alte Leute lange bettlägrig sind? Meistens ist nicht die Krankheit, die sie grad haben lebenbedrohlich, sondern der Mangel an Bewegung, der oft zu einer bakteriellen Lungenentzündung führt. Und bewegen kann er sich nicht viel mit einer ausgerenkten Hüfte..........Aber er packt das, mein Terrortierchen *ganzfestdranglaub*

Weißt wie das ist, wenn alte Leute lange bettlägrig sind? Meistens ist nicht die Krankheit, die sie grad haben lebenbedrohlich, sondern der Mangel an Bewegung, der oft zu einer bakteriellen Lungenentzündung führt. Und bewegen kann er sich nicht viel mit einer ausgerenkten Hüfte..........Aber er packt das, mein Terrortierchen *ganzfestdranglaub*
ich glaube an eure kraft.

ganz viele gute wünsche an milan und dich schick

Die neue Generation ungewollter SOKA-Halter?
"Ich nehm mir einen Staff um anderen ihren Rassismus vorzwuerfen um meine Unfähigkeit herunterzuspielen"

:rolleyes:

Oben