• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche kleinen bis mittelgroßen welpi als zweithund

conny1

Medium Knochen
hallo! wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich einen lieben welpen herbekommen könnte der ein neues und sicheres zu hause sucht!
geschlecht ist egal, da mein hund super verträglich ist.

bin nähe wien zu hause!

liebe grüße

Eine Freundin hat mir heute erzählt das ein Freund von ihr 2 Jack Russell Rüden beide 6 Monate alt hergeben würde. Soweit ich weiß private Gründe - sie sind beide verträglich mit anderen Hunden. Sie leben in Kärnten

schau mal bei der hundezukunft.at hinein, wenn sie ein bißchen älter sein darf käme auch fanny meine pflegehündin in frage!

Hallo! Ich bekomme heute eine Spitzmischlings-Mami mit Babies zur Pflege.Sind jetzt 6 Wochen alt

Fuchs02.jpg

kann dir nur einen schwarzen labi bieten. ca. 9 wochen alt, 2 rüden und 1 mädel noch da, reinrassig und klarerweise noch sehr verträglich. schutzgebühr ist aber ziemlich hoch.

lg sylvia

Oben