• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roald Dahl - Matilda
Raymund Krauleidis - Schmoltke & ich
Raymund Krauleidis - Kettenkarussell
Jenny Downham - Bevor ich sterbe
John Irving - Lasst die Bären los

bitte für mich, ich warte noch ob nächste Woche noch etwas dazukommt
wann und wo kann man die Sachen denn abholen?

ICh hab jetzt nochmals nachgesehen- also es sind doch ein paar da.
Matilda
Schmoltke und ich
lasst die Bären los

Ist für dich reserviert.
Abholen kannst du es NOCH in 1140 Wien - direkt bei der U4 Braunschweiggasse- tagsüber in 1190 Wien Neustift am Walde oder ich kann es dir schicken - denke es macht 2,00 versand.

lg
PEtra

Auch heute habe ich wieder einige Sachen für Euch.
Es könnte sein, dass bis Montag nichts kommt- da endlich der Umzug ansteht.
Als erstes eine kleines Lacktäschchen - 2,00
eine beige Handtasche- meiner Meinung nach Leder- 3,00
und noch ein schwarzer Shopper- 2,00
Dann 2 Tierchen neu mit Label mit Kugeln gefüllt- a 1,00
35i9a53.jpg

Dann offene Schuhe getragen in guten Zustand- Leder Gr. 37 Euro 3,00
Terrabandset von TCM- Euro 2,00
Bild oben ein Shirt Marke Benetton - getragen in guten Zustand- Gr. S- 2,00
Bild unten ein graues Netzartiges Langarmshirt- sehr leicht zu tragen- Marke Benetton- top Zustand- Gr. S- 3,00
Dann noch ein buntes Shirt Gr. S-M Euro 1,50
2w3cgi9.jpg

dann ein dünner Strickpulli - babydoll geschnitten - Marke SOliver- NEU- Gr. 36 Eruo 4,00
Bild unten mitte ein Shirt- Marke SOliver- NEU- Gr. 38 Eruo 3,00
Bild daneben ein Polo- Marke Hilfiger getragen in guten Zustand- Gr. M Euro 2,00
Bild oben ein Serviettenhalter rustikal bemalt 1,00
daneben ein Shirt wie neu oder neu - Marke Esprit - Gr. S Eruo 2,00
2hqrl8k.jpg

Bild oben rechts ein langarm Shirt - der Marke S Oliver- getragen in guten Zustand- Gr. 36 Euro 2,00
Bild daneben eine Strickweste der Marke NafNaf- neu oder wie neu Gr. M- Euro 3,50
Bild darunter- wieder ein STrickshirt dünner Strick babydoll gesschnitten Marke Esprit- neu oder wie neu - Gr. M- Euro 4,00
Bild unten mitte ein Shirt von edc- super Zustand- Gr. M- 3,00
Bild unten rechts- 2 Shirts - weiss udn dunkelblau-viskoseähnliches Material top Zustandvon James&Nicholson- Gr. M- a 2,00
14v3dkm.jpg

Dann ein braunes Shirt - von Mexx- Gr. M- wie neu oder Neu- 2,50
Dann eine dunkelbraune tolle Hose - von Esprit- getragen in guten Zustand- Gr. 36 Euro 3,50
und eine khakifarbene Businesshose- wie neu oder neu- von Mexx- Gr. 36 Euro 4,00
op4g2e.jpg

eine Jeanhose- Bootscut geschnitten Marke Guess- Strech- Gr. 29 super Zustand- Euro 4,00
danne in schwarzer Cordrock- Knielang super Zustand- von Benetton- Gr. 36 Eruo 3,00
udn eine weisse Leinenhose- neu oder wie neu - Marke S Oliver- Gr. 36 Euro 3,00
2uoqj4j.jpg

ein schwarzer Jeanrock von Benetton auch knielang- Gr. 36 Euro 3,00
und ein brauner Stoffrock- etwas kürzer geschnitten- getragen in guten Zustand- von edc- Gr. 36 Eruo 2,00
ein DKT Spiel - 2,00
ein Thermostrinkbecher 2,00
und eine bunte Glasvase- lt. Foto 2,50
2mfn05t.jpg

dann ein Fotoalbum mit einen Hundemotiv vorne- ist Din A4-2,00
ein Massagedings- das hatten wir schon mal OVP - 2,00
ein kleiner Radio OVP 1,50
ein Teebaumöl OVP 0,50
und universal - Trinkgläser OVP 6 Stk. 2,50
2prbjtt.jpg

das wars für heute.
lg