• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu petra :)

wenn noch da hätte ich bitte gerne:
Dann noch eine Sporthose- wirklich guter Zustand- Marke Reebok- Gr. 38 Euro 2,50

258xdsh.jpg

Ich hätte gerne die gelbe Vase und das Teil da am Bild oberhalb (1. Bild links).

Ein paar Sachen habe ich auch heute wieder für Euch- ich denke morgen geht es normal weiter.
Als erstes eine Vase in grünen Glas 1,50
Dann Ein Keramikbackherz- wie neu 2,50
Dann ein Keramikgewürzeset am Holz - meiner Meinung nach nicht verwendet.- 3,00
Und ein Katzenspielball kompaktes Material neu 0,50 Cent
2akh5q1.jpg

Dann von Trixie- Mulit Vital für Kaninchen und Kleinnager- 08/10 abgelaufen- kann aber gut noch einige Mo verwendet werden a 1,00
Das gleiche für Vögel auch abeglaufen- kann auch noch gut einige mo verwendet werden a 1,00
Danne in Freundschaftsband OVP 0,50 Cent
Und eine tolle Handtasche- Hochformat- 2 Fächer innen- 2,00
fbz0c4.jpg

dann ein toller Kunstpelzmantel dunkelbraun- top in Schuss- Marke Esprit Gr. L Euro 10,00
Dann noch ein Mantel dunkelbraun- mit wuschelfell- gleich Grösse, tailiert geschnitten- vielleicht ein bisschen kleiner eher 40er Grösse - no Name Euro 5,00
Dann ncoh ein dünner Strickrolli top Zustand- Gr. 38-40 Euro 2,00
i6fbjr.jpg

das wars für heute.
lg
Petra

für mich bitte:

2x multivit für kaninchen
ein Katzenspielball kompaktes Material neu 0,50 Cent
Dann ncoh ein dünner Strickrolli top Zustand- Gr. 38-40 Euro 2,00

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.