Kratzbaum für 16 Pfoten

Sandy_1983

Super Knochen
Da ich der kleine Kratzbaum viiiiel zu wenig für meine Stubentiger ist
haben wir jetzt einen großen Bestellt, ich hoffe er wird ihnen gefallen
und sie nützen ihn :D

sltkz8.jpg

was habt ihr für Kratzbäume und wieviele Katzen/Kater ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Katze und in fast jedem Zimmer ein Kratzbaum. Außerdem habe ich mehrere Sisal Teppiche liegen die meine Katze ebenfalls zum Kratzen verwendet. Sie sind stabil und pflegeleicht. Für mich gibt es nichts besseres.
Kann ich jedem weiterempfehlen.

Da müsste ich mir noch ein paar Katzen mehr anschaffen für diesen super Kratzbaum. Der sieht echt klasse aus. Wie lang und hoch ist der denn.

Puh, lang ist er glaub ich 1,90 und an der höchste Stelle so wie ein Deckenspanner.
Ich hab auch gleich gmeint, jetzt müssen noch ein paar Katzen her *g.

was habt ihr für Kratzbäume und wieviele Katzen/Kater ???

Ich hab unterschiedliche Kratzbäume, 8 Stück insgesamt für 8 Katzen, wobei ich alle Kratzbäume, die kaputt gehen nur mehr mit solchen von petfun ersetze. Die sind äußerst stabil, weil die Stämme aus Vollholz sind und nicht aus Pappendeckel und schick aussehen tun sie auch. :)

wir haben 4 Kratzbäume. einen, der so ähnlich ist wie deiner sandy. die anderen sind eher kleinere. das ist aber eh egal, weil spielen tun sie auf keinen so richtig.
ist deiner von trixi, sandy?

Tamara, der hätte uns auch sehr gut gefallen. unserer mutter war er aber zu groß. wieviel hat der gekostet? 200€?

lg

wir haben 4 Kratzbäume. einen, der so ähnlich ist wie deiner sandy. die anderen sind eher kleinere. das ist aber eh egal, weil spielen tun sie auf keinen so richtig.
ist deiner von trixi, sandy?

Tamara, der hätte uns auch sehr gut gefallen. unserer mutter war er aber zu groß. wieviel hat der gekostet? 200€?

lg

Nein meiner ist kein Trixi, müss ich schauen was für eine "Marke" der hat/ist....

@ Bonsai hast du solche mit diesem echten Baumstamm? :eek:

Der hat inkl. Versand 115€ gekostet. Kann natürlich mit Petfun Bäumen nicht mithalten, aber die sind mir dann doch in Relation zum Gebrauch durch die Jungs zu teuer.
Vergleichbares um den Preis bekommt man bei uns auch nicht, von daher... war denk ich ein gutes Geschäft ;) .

@dani Ich hab ihn über ebay, aber mittlerweile gibts ihn scheinbar nicht mehr in der Ausgabe.

Der hat inkl. Versand 115€ gekostet. Kann natürlich mit Petfun Bäumen nicht mithalten, aber die sind mir dann doch in Relation zum Gebrauch durch die Jungs zu teuer.
Vergleichbares um den Preis bekommt man bei uns auch nicht, von daher... war denk ich ein gutes Geschäft ;) .

@dani Ich hab ihn über ebay, aber mittlerweile gibts ihn scheinbar nicht mehr in der Ausgabe.

ah, bei ebay hab ich noch garnicht gekuckt!!:)

petfun find ich auch sehr teuer, werden wir dann fürs haus kaufen (hoffe es zahlt sich auch aus) :o:)

Oben