Camiro und Modog BGs!

glory

Super Knochen
Ich möchte Lara wieder mal was Neues kaufen, daher geb ich ein paar Brustgeschirre von ihr her:

BG mit runder Halsung (Mit schwarzem Neopren gefüttert, schwarzes Gurtband und schwarz-weißem Stoff) von Modog, wurde nur ein paarmal getragen und ist daher wie neu! 20.-
Maße: Es wurde für HU 40cm (eine Halsseite = 25cm) und BU 60cm gemacht. BU ist aber noch um einiges zu verstellen! Rückensteg: 12,5cm, Bauchsteg: 24cm
8smj-7m.jpg

Dann ein silbergraues Camiro mit schwarzem Neopren gefüttert und Reffi-Tatzen an Hals und Rücken. 18.-
Maße: Rückensteg 11cm und Bauchsteg 21cm, sonst gleich wies Modog Geschirr.
8smj-7l.jpg

Und noch ein Camiro, mit blauem Fleece gefüttert und buntem Schlauch-Gurtband (das Graue ist in Wirklichkeit schwarz! schaut nur auf dem Bild grau aus!). 16.-
Maße: Rückensteg 13cm, Bauchsteg, Halsumfang und Brustumfang lassen sich verstellen.
Die Leine würd ich bei Interesse dazuschenken, da sie einen kleinen Makel hat!
8smj-7k.jpg

8smj-7n.jpg

Und noch ein Camiro, mit blauem Fleece gefüttert und buntem Schlauch-Gurtband (das Graue ist in Wirklichkeit schwarz! schaut nur auf dem Bild grau aus!). 16.-
Maße: Rückensteg 13cm, Bauchsteg, Halsumfang und Brustumfang lassen sich verstellen.

ICH BITTE!!!
Edit: Das graue würd ich dazunehmen. Gibts an Rabatt?:D

ICH BITTE!!!
Edit: Das graue würd ich dazunehmen. Gibts an Rabatt?:D

Okeee :D Kanns dir inkl. Versand anbieten, wennst beide nimmst!

Das Modog-geschirr .... glaubst Du, dass das was für Soey wäre?

Die hat einen Halsumfang von 36cm und einen Bauchumfang von ca. 58 - 60 cm

Glg

Diese Geschirr wär noch da:

BG mit runder Halsung (Mit schwarzem Neopren gefüttert, schwarzes Gurtband und schwarz-weißem Stoff) von Modog, wurde nur ein paarmal getragen und ist daher wie neu! 20.-
Maße: Es wurde für HU 40cm (eine Halsseite = 25cm) und BU 60cm gemacht. BU ist aber noch um einiges zu verstellen! Rückensteg: 12,5cm, Bauchsteg: 24cm
8smj-7m.jpg
.

Oben