D
deikoon
Guest
das hatt ja nichts mit giftig zu tun, aber habt ihr keine anderen sorgen![]()
von mir kannst auch ein paar haben, gratis sogar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja zb wo du deine weihnachtsdekos überall hinstellstvon mir kannst auch ein paar haben, gratis sogar![]()
naja rüber damit wenn es dich glücklich macht.ich würd das nicht als sorge bezeichnenim zweifelsfall kannst ein paar von mir haben (sorgen mein ich
)
nö, behalt ich alle selbernaja rüber damit wenn es dich glücklich macht.
ja zb wo du deine weihnachtsdekos überall hinstellst![]()
kann ich mir vorstellengenau, was glaubst wie ich mir da den Kopf darüber zerbreche![]()
kann ich mir vorstellenstell mir grad vor, wie du mit deinem sack bei deinem mann vorbeigeschlichen bist
*polter*
![]()
*gröhl*....ich hab 1 Sack (den blauen!!) ein Sackerl und noch ein Gesteck gehabt - da war nix mit "schleichen" - er hats bemerkt![]()
*gröhl*....
unglaublich wie wichtig sich manche hier nehmen und die forumspolizei spielen müssen. mir ist es egal wer da ist oder nicht .![]()
naja rüber damit wenn es dich glücklich macht.
nö, behalt ich alle selber![]()
tolle ansageKein Kommentar.
Denn immerhin nimmst du dich auch wichtig genug, um hier deinen Senf abzugeben.
Btw: Wir befinden uns in der Blödelecke.
Hast du keine anderen Sorgen?
Ist besser so Schnupperl, kennst ja eh die Männer. Erst heißt es, ja ja nur her damit und dann kannst dir wieder was anhören, ...![]()
tolle ansage![]()
niemand wird dem Walti was getan haben, aber Weihnachten steht schon fast vor der Tür, da wird er immer so grummelig - jedes Jahr![]()
![]()
Weihnachtsdepression im November![]()
wer früher damit anfängt, hat mehr davon
abgesehen davon, ist er doch immer so - mal mehr, mal weniger![]()
da drängt sich doch die vermutung auf, dass sich walti selbst gar nicht leiden kann![]()
was hat meine meinung ,mit meiner laune zu tun ? ich mag halt dieses frau kaiser verhalten nicht . auch wenn ich gut aufgelegt bin .Ja nicht, ich hab mich mal dir angepasst.
Deine Launen in letzter Zeit sind echt unverständlich. Ich wüsste nicht, wer von uns dir etwas getan hat.![]()
ich liebe mich ,ich finde mit toll.da drängt sich doch die vermutung auf, dass sich walti selbst gar nicht leiden kann![]()