Neue Hundezone in Gerasdorf?

wintermond

Super Knochen
Eine Bekannte hat mir heute erzählt, dass es in Gerasdorf eine neue Hundezone geben soll.
Stimmt das, und wenn ja, kennt si ejemand und kann ein bissi berichten?

stimmen tut es, es stand in der bezirkszeitung, aber ich kann dir weder sagen, wo sie genau ist, noch kenne ich sie, habs ja nur gelesen;)

Ok, vielleicht war ja jemand anderer schon dort.
Ich werde die Bekannte nachher anrufen und fragen, sie sind heute hingefahren, wenn ihr wollt, berichte ich dann.

Ok, hier kommen die News :)

Also, die Huzo befindet sich neben einem Badeteich auf einer großen Wiese, ist von einem relativ hohen Zaun eingezäunt (höher als Angelibad), hat kein Wasser dabei, es war heute kein einziger anderer Hund dort.
Größe schätzt meine Bekannte auf rund 1200 qm, also eher klein.

Dann werd ich am Montag die Augen offen halten, wenn ich Reifen umstecken fahr ;-).

Danke auf jeden Fall für den Tip.

LG
BINI

Hallo !

In Gerasdorf gibt es auch einen Badeteich und zwar wenn du von der Seyringer Straße kommst, nach dem Hofer und dem Ströck (auf der linken Seite) gleich bei der ersten Ampel links und dann gleich die erste rechts da kommt dann auf der linken Seite (aber etwas weiter hinten) ein Reitstall und dort in der nähe ist der Teich und wahrscheinlich auch die Huzo (hoff ich halt :o)

Aja an den hab ich nicht gedacht, a Stückl weiter hinten ist ja der Sportplatz. Na mal gucken ;-).

Wir haben ja da bei uns keine, nur das Feld und das wird auch fleissig verbaut.

LG
BINI

danke für die Info - da ich da auch fast tägl. vorbeifahre, werd ich mir den auch mal genauer angucken :)

Hallo !

In Gerasdorf gibt es auch einen Badeteich und zwar wenn du von der Seyringer Straße kommst, nach dem Hofer und dem Ströck (auf der linken Seite) gleich bei der ersten Ampel links und dann gleich die erste rechts da kommt dann auf der linken Seite (aber etwas weiter hinten) ein Reitstall und dort in der nähe ist der Teich und wahrscheinlich auch die Huzo (hoff ich halt :o)

Genau dort ist die Huzo, früher konnte man die gesamte Wiese nutzen, war immer sehr lustig für die Hunde, denn dort sind so Erdwiesel, die haben immer raus geschaut und die Hunde sind hingesaust, erwischt haben sie sie ja eh nicht, aber jetzt mit dem Käfig, hat sich das für uns erledigt. Man kommt sich vor wie im Zirkus, die wilden Tiere im Käfig.
LG Ingrid

1200m² sind ja voll winzig! Was soll man dort denn machen? Ich kann mir das gar net vorstellen, weil unser Garten genau diese Größe hat und mit Amber, den Katzen und den Kaninchen schon "überfüllt" ist. Manchmal denk ich mir, dass so Landleute wie ich gar nicht wissen, wie gut sie's haben. In Wien muss das Leben mit Hund wirklich schwierig sein und ich bewundere alle Hundebesitzer, die das meistern.

Oben