Pink Hemd bei einem Mann

also ich finde es nett wenn ein Mann auch rosa oer prink trägt, es gibt zwar einige denen es wirklich überhaupt nicht passt aber wiederrum auch sehr viele bei denen es super aussieht.

aber es ist jedem seine sache was er trägt und wie er es trägt. aber meiner meinung nach finde ich es nett wenn man etwas bunter durch die welt stolziert und nicht immer nur schwarz, blau, grau oder weiß trägt ;)

Es kommt darauf an wie das rosa bzw. pink kombiniert wird. ich habe nichts gegen diese farben bei einem mann wenn der rest dazupasst.
lg sigrid

Mein Papa hat zwar jetzt kein pinkes Hemd, aber eine pinke Krawatte. Zu seinem schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd passt die spitzenklasse, find ich... Kommt auf den Typ Mann drauf an, das ist wohl wahr..

Mein Papa hat zwar jetzt kein pinkes Hemd, aber eine pinke Krawatte. Zu seinem schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd passt die spitzenklasse, find ich... Kommt auf den Typ Mann drauf an, das ist wohl wahr..

der exfreund meiner mutter trug auch mit vorliebe edle rosa farbene hemden. zum anzug hat das klasse ausgesehen! :)

Oben