friseur gesucht süden von wien

Sunny019w

Super Knochen
hallo

hat jemand von euch einen tip für einen mobilen friseur bzw. einen nicht so teuren friseur in wien 23 bzw mödlinger bezirk?
ich hab bei einem friseur für blonde mäschen+ untergrund schwarz färben,spitzen scheiden,waschen und föhnen 140€ gezahlt...:eek:
ich fand das ehrlich gestanden schon viel...zumal mir gesagt wurde,es sei ein "freundschaftspreis":cool:

danke für eure tipps

hi,
die KLIPP-Kette hat grad Aktion, da zahlst für alles inklusive 64.90, Geht aber nur mehr diese Woche (3.10)

lg April

Schau mal zu Pink and Violet (einfach mal bei Google suchen). Die sind derzeit noch in der Quellenstraße, wollen aber demnächst Richtung Südbahnhof umziehen. Ich hab da neulich für Waschen, Schneiden, Bleichen und Tönen 32 € gezahlt! Einfach unschlagbar!

Schau mal zu Pink and Violet (einfach mal bei Google suchen). Die sind derzeit noch in der Quellenstraße, wollen aber demnächst Richtung Südbahnhof umziehen. Ich hab da neulich für Waschen, Schneiden, Bleichen und Tönen 32 € gezahlt! Einfach unschlagbar!

ich kanns toppen ;)
ich geh nur mehr zu Ayhan. Quellenstraße... fast bei der Kreuzung mit der Favoritenstraße.
Schneiden waschen föhnen um 15 Eur, und letzten waschen, schneiden, färben, styling etc um 25 eur :) und immer alles top!

lg
Syra

Die sind seit kurzem im 9. Bezirk am Julius Tandler Platz (U4 Friedensbrücke)

Für normales schneiden waren sie ok als ich mal dort war, weiß aber nicht ob ich nochmal hingehe. Äußerst unfreundlich, hab relativ lang warten müssen bis dann sich irgendwer erbarmt hat doch noch einen Kunden dranzunehmen. Empfehlungen für Haarschnitte gab es überhaupt nicht, im Gegenteil ich mußte der Friseurin jeden Schnitt quasi ansagen - dort 1/2 cm, da bisschen weniger, hinter den Ohren kürzer, war echt mühsam. Und es kamen 2 Leute damals rein die sich ziemlich beschwert haben. Aber gut, die werden nicht wirklich was verdienen bei den Preisen :o

Ich glaub aber die Woche haben sie eine Eröffnungsaktion -50%.

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns toppen ;)
ich geh nur mehr zu Ayhan. Quellenstraße... fast bei der Kreuzung mit der Favoritenstraße.
Schneiden waschen föhnen um 15 Eur, und letzten waschen, schneiden, färben, styling etc um 25 eur :) und immer alles top!

lg
Syra

ich zieh nach wien :D

ich bezahl bei einer befreundeten friseurin (ist aber nur angestellte) fürs blondiern, waschen, schneiden, föhnen immer so um die 100 euro.
wenn mich jemand anderer macht, kommen gleich 30 euro mehr dazu. und da lass ich extra die kuren & finish produkte weg

stimmt schon - gewartet hab ich auch lange und ich war mir während des schneidens nicht ganz sicher, was sie da eigentlich machen wird - im nachhinein war ich aber eigentlich sehr zufrieden. obwohl mir angekündigt worden war, dass die tönung nur ca. 3 haarwäschen halten würde, hab ich immer noch die farbe drinnen. und für danach hab ich den farbtiegel einfach mitbekommen...

Oben