(V) Halsbänder und Leinen

coyotin78

Medium Knochen
Alle Preise sind inkl. Versandkosten innerhalb Österreichs.

1) Tolles Norwegergeschirr von Phebee's Streetwear. Camouflage Stoff, Neopren hellblau. Bauchumfang 73cm (verstellbar +/- 5cm), Bruststeg gesamt 60cm. € 20

bca08xfdhaz4462wc.jpg

2) Amarok Halsband, mit orange Leder gefüttert, für Halsumfang ca. 52cm angefertigt (max. 2cm zu verstellen), neuwertig - nicht verwendet € 15

bca0jtsxdxtvk28mk.jpg

3) Amarok Halsband, mit wunderschöner Borte und taubenblau Leder gefüttert, für Halsumfang ca. 52cm angefertigt (max. 2cm zu verstellen), neuwertig - nicht verwendet, € 15

bca0oq7ozozssy7u4.jpg

4) Koch Führleine, verstellbar, 19mm breit, 300cm, € 13

bca0tcm8b248v6muk.jpg

5) Hawai-Halsband, 4cm breit, verstellbar 38-56, € 13

bca0ruv16ixsqy1ws.jpg

6) gelbe Reflektorleine 2,5cm breit und 1,40m lang; schwarze Leine 2,5cm breit und 1,60m lang; neongrüne Leine 2,5cm breit und 1,10 m lang; rosa leine 2,5cm breit und 2,20 m lang. alle bis auf die schwarze haben einen ring in der schlaufe. je leine 5€ (inkl. versand)

bca0u41sarhno21ik.jpg

7) 4 Meter Leine mit Schlaufe, 2cm breit, 7 Euro

bca0yqvetjxi20ox8.jpg

8) Hundemantel, Rückenlänge 35cm - 1 mal getragen, € 5

bca0zq4glk70ugk6k.jpg

9) Welpenleine und Halsband in schönem Blau, Breite knapp 15mm, Halsband verstellbar 22-36cm, Leine 2m, € 7

bca116joaw53ue1bg.jpg

haben nummer 4 und 7 große karabiner (die zwei leinen eine mit 3m von koch und die 4m)?
bin am übrlegen ob ich beide brauche oder welche für mich "besser" wäre *grübel*
verschickst du nach wien?

haben nummer 4 und 7 große karabiner (die zwei leinen eine mit 3m von koch und die 4m)?
bin am übrlegen ob ich beide brauche oder welche für mich "besser" wäre *grübel*
verschickst du nach wien?

puuuh, naja ich würde sagen ganz normal große karabiner - also keine wirklich kleinen, aber auch keine riesigen....hatte sie bei meinem australian shepherd in verwendung.

ja klar - versand überall in österreich! :D

Sandra, koenntest mir mal den Mantel mitbringen? :D
Ich fuercht zwar, dass er dem Jackson zu klein sein wird, aber vielleicht passt er ja doch.

Oben