• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Halsbänder und Leinen

coyotin78

Medium Knochen
Alle Preise sind inkl. Versandkosten innerhalb Österreichs.

1) Tolles Norwegergeschirr von Phebee's Streetwear. Camouflage Stoff, Neopren hellblau. Bauchumfang 73cm (verstellbar +/- 5cm), Bruststeg gesamt 60cm. € 20

bca08xfdhaz4462wc.jpg

2) Amarok Halsband, mit orange Leder gefüttert, für Halsumfang ca. 52cm angefertigt (max. 2cm zu verstellen), neuwertig - nicht verwendet € 15

bca0jtsxdxtvk28mk.jpg

3) Amarok Halsband, mit wunderschöner Borte und taubenblau Leder gefüttert, für Halsumfang ca. 52cm angefertigt (max. 2cm zu verstellen), neuwertig - nicht verwendet, € 15

bca0oq7ozozssy7u4.jpg

4) Koch Führleine, verstellbar, 19mm breit, 300cm, € 13

bca0tcm8b248v6muk.jpg

5) Hawai-Halsband, 4cm breit, verstellbar 38-56, € 13

bca0ruv16ixsqy1ws.jpg

6) gelbe Reflektorleine 2,5cm breit und 1,40m lang; schwarze Leine 2,5cm breit und 1,60m lang; neongrüne Leine 2,5cm breit und 1,10 m lang; rosa leine 2,5cm breit und 2,20 m lang. alle bis auf die schwarze haben einen ring in der schlaufe. je leine 5€ (inkl. versand)

bca0u41sarhno21ik.jpg

7) 4 Meter Leine mit Schlaufe, 2cm breit, 7 Euro

bca0yqvetjxi20ox8.jpg

8) Hundemantel, Rückenlänge 35cm - 1 mal getragen, € 5

bca0zq4glk70ugk6k.jpg

9) Welpenleine und Halsband in schönem Blau, Breite knapp 15mm, Halsband verstellbar 22-36cm, Leine 2m, € 7

bca116joaw53ue1bg.jpg

haben nummer 4 und 7 große karabiner (die zwei leinen eine mit 3m von koch und die 4m)?
bin am übrlegen ob ich beide brauche oder welche für mich "besser" wäre *grübel*
verschickst du nach wien?

haben nummer 4 und 7 große karabiner (die zwei leinen eine mit 3m von koch und die 4m)?
bin am übrlegen ob ich beide brauche oder welche für mich "besser" wäre *grübel*
verschickst du nach wien?

puuuh, naja ich würde sagen ganz normal große karabiner - also keine wirklich kleinen, aber auch keine riesigen....hatte sie bei meinem australian shepherd in verwendung.

ja klar - versand überall in österreich! :D

Sandra, koenntest mir mal den Mantel mitbringen? :D
Ich fuercht zwar, dass er dem Jackson zu klein sein wird, aber vielleicht passt er ja doch.

Oben