Mir geht die Menschheit schon sowas von am Keks ...

Kimba_

Super Knochen
Ich muss mal mein Frust los werden :mad:

Ich fahr jeden Tag mit der Kimba und den Gino zu einer eingezäunten Wiese (Hundezone) eine Busstadion weiter das beide laufen können ohne probleme ...

die Hundezone ist super weil erstens nix im weg steht keine Bänke beim Zaun stehen und ich sofort sehe wenn ein Hund kommt damit wir gehen können ...

sind dort auf jedenfall hingefahren gut besetzt kann man nix machen ... bin ich halt mal stehn blieben weder Besitzer noch Hunde haben sich einen mm bewegt baah für was sitzt man dann in einer Hundezone wenn sich nicht mal die Hunde bewegen egal hab die Kimba heim bracht und den Gino geschnappt und nochmal hin ...

geh unten bei mir im Bau durch den Park was ist ein kleiner Ausländer mit seinem großen Bruder der kleine spielt mitn Fußball Gino ganz narrisch drauf der kleine hatt den Ball gnommen und ghalten und gut wars (würd sagen war
eher aus angst das der Hund kommt ;) )

sagt der große auf einmal zu ihm er soll mitn Ball trippeln damit der Hund deppat drauf wird :eek:
na zack is mir halt ausgrutscht "Wennst Lust hast hol ich meinen anderen Hund nur so schnell kannst gar net schaun bist dann weg"
jaa nicht besonders aber war kurz davor das ich hingeh und ihm eine gib ... (maah heut bin ich gereizt) vorallem bei so viel dummheit gfraster die ich da hab aber das is ein anderes Thema :rolleyes:

gut komm bei der Hundezone an sitzen die noch immer drin geh hin und frag ob ich ihn reinlassen kann einfach so ... fragen sie mich ist das ein Rüde ?
ich sag Ja und sie kastriert? ... Nein is er nicht ... na da könnens nicht rein meine Hündin ist läufig und grad in den Stehtagen :eek:

hallooooooooooo ?? die besetzten stundenlang die Hundezone keiner der Hunde bewegt sich und dann sagt sie mir ich kann nicht rein wegen ihrer Hündin ... was hätt die *** gmacht wenn ich nicht vor gangen wär fragen sondern ihm ganz einfach rein lassn hätt :mad::mad:

mehr hab ich nimma braucht bin Rot anglaufen hab in Gino gnommen und bin gangen sonst wär morgen was in der Zeitung gstanden ... :cool:

Jetzt sitzt ich daheim Gino is immerhin auch ohne laufen etwas müde Kimba schlaft sowieso und ich hab mich jetzt wieder ein bisschen beruhigt

Danke fürs zuhören/lesen ;) :D

ich wär mim Gino trotzdem rein gangen.. is ihr Probleme.. find mit einer läufigen Hündin kann man ned den ganzen Tag ne öffentliche Hundezone besetzten..

natürlich hät i aufgepasst, dass nix passiert, aber i denk, dass die Besitzerin sowieso freiwillig gegangen wäre.. ansonsten wär i einfach auf de andre seite der Hundezone gegangen und hät mich mit meinem hund beschäftigt..

find sowas unverschämt...

lg
MeLi

Ich hatt heute auch ein tolles Erlebnis an einer Raststation:

Wir sind in Slowenien stehengeblieben und haben die Hunde kurz raus lassen, also an der Leine eine kurze Runde. Hinter uns ist ein Auto stehen geblieben, ausgestiegen ein Vater mit 2 kleinen Kindern. Kleines Mädchen ca 3 Jahre sieht die Hunde, hat irrsinnige Angst. Meine Hunde warn eh an der Leine, ca 2m weiter, weil wir eben wieder einsteigen wollten.

Fängt der Vater auf einmal an, direkt neben den Hunden einen Ball zum Mädel zum schupfen :rolleyes: Hunde so: "Ball! Ball! Ball! Spielen! Spielen! Spielen!". Sind aber eh brav bei mir geblieben, warn nur beide sehr fixiert auf den Ball.
Fangt das kleine Mädel an, absichtlich vor den Hunden auf und ab zu hüpfen (war eindeutig auf die Hunde bezogen, also Hunde ärgern)

Cora lässt nen kurzen Beller ab, das Mädchen fängt an zu weinen, Vater schnappt sich das Mädchen und schaut mich total grantig an :rolleyes:

Da hab ich mir auch dacht....gehts noch?

Ich hab gesehen, das die Kleine Angst hat, ich hab auf meine Hunde aufgepasst. Meine Eltern hätten mich niemals vor fremden Hunden Theater machen lassen und auch ned direkt vor der Nase der Hunde Ball spielen begonnen :rolleyes:

Hach, ich wunder mich über nix mehr, wir gehen bei einem kleinen Kind mit Ball vorbei fetzt der kleine Zwerg den Ball auf die Nica.... den Eltern war's total peinlich und Nica hat's als Aufforderung zum Ball spielen gesehen, aber naja...

Ooooooder wir gehen normal auf der Strasse geht ein - für uns fremder - junger Mann bei uns vorbei und streichelt Nica im vorbei gehen, ohne vorher was zu sagen, über den Rücken & lächelt... ich hab nix sagen können...

Von dem Mann der uns beschimpft weil der Hund am Waldweg läuft (neben mir!!) & nicht daneben weil er da auf dem Weg (mind 2m breit also genug Platz) mit dem Rad fahren will red ich garnicht..

Seufz..

ich wär mim Gino trotzdem rein gangen.. is ihr Probleme.. find mit einer läufigen Hündin kann man ned den ganzen Tag ne öffentliche Hundezone besetzten..

natürlich hät i aufgepasst, dass nix passiert, aber i denk, dass die Besitzerin sowieso freiwillig gegangen wäre.. ansonsten wär i einfach auf de andre seite der Hundezone gegangen und hät mich mit meinem hund beschäftigt..

find sowas unverschämt...

lg
MeLi

Naja Gino ist eh so weiberl fixiert und so schnell hätt ich gar net schaun können wär er drauf gwesn :o

und die wär sicher auch noch sitzen blieben und hätt mich gschimpft :eek: :rolleyes:

Hach, ich wunder mich über nix mehr, wir gehen bei einem kleinen Kind mit Ball vorbei fetzt der kleine Zwerg den Ball auf die Nica.... den Eltern war's total peinlich und Nica hat's als Aufforderung zum Ball spielen gesehen, aber naja...

Wenn ich Kim dabei hab häng ich sie sowieso ab :cool:

dann macht er das eh nur einmal auch wenn sie einen Mauli oben hat !

Ooooooder wir gehen normal auf der Strasse geht ein - für uns fremder - junger Mann bei uns vorbei und streichelt Nica im vorbei gehen, ohne vorher was zu sagen, über den Rücken & lächelt... ich hab nix sagen können...

Da sag ich dann immer der Hund hatt zwar nicht gebissen aber ich werds tun ...
solche leute sind einfach :rolleyes:

Genauso wie wenn einer einen fremden Hund ein Fleischlaibchen geben will ich mein Hallo ? wie kommt man auf sowas ....

:) ein "ähm, mein Hund hat eine Hautkrankheit" hat's sicher auch getan :)

LoooL die Gsichter dann immer :D :D

das sag ich immer wenn ich von weiten schon schreien darf "Bitte nicht herlassen" und die Leute meinen aber meiner macht eh nix ... ich sag nur mehr meine hat einen schlimm ansteckenden Pilz :p:D

Kann dich verstehen.

Uns hat gestern ein Typ mit Laserpointer *verfolgt*.

Dann die Besitzer von dem *netten* Setter, was uns wieder Nerven und 2 Tierarztbesuche gekostet hat.

Aja und der Halbnackte, der uns letztens nachgerannt ist und dann meinen Hund blöd angetatscht hat und dann noch zu mir ungut war.

usw

*Nervenwegschmeiss*

edit: aja und so oft wie in den letzten Wochen wurde in den Öffis noch nie auf meinem Hund herumgstiegn - mehr als unterm Sitzplatz zusammenfalten bzw mich davorstellen kann ich ned.. die Leut' schaffens trotzdem immer wieder...

edit: aja und so oft wie in den letzten Wochen wurde in den Öffis noch nie auf meinem Hund herumgstiegn - mehr als unterm Sitzplatz zusammenfalten bzw mich davorstellen kann ich ned.. die Leut' schaffens trotzdem immer wieder...

Da werd ich immer grantig ... in prinzip passiert mir das selten ... aber wenn und der Hund wirklich nicht im weg stand bekomm ich einen Anfall und frag die Leute obs keine Augen im Kopf haben oder so :rolleyes:

Da werd ich immer grantig ... in prinzip passiert mir das selten ... aber wenn und der Hund wirklich nicht im weg stand bekomm ich einen Anfall und frag die Leute obs keine Augen im Kopf haben oder so :rolleyes:

Nja uns passierts a ned so oft - aber in den letzten Wochen doch 3 Mal (einer davon wär überhaupt fast draufgfallen). Und ich pack meinen Hund eh weg, so gut es geht, aber irgendwie ... :(

Tatort: Gartensiedlung
Beteiligte: Jessy und ihr Erzfeind - kleiner Terrier

Jessy ist ja die Bestie :rolleyes: und hasst diesen Hund grundlos, denn er hat nie bei unserem Gartentor reingekläfft und durchgepinkelt und Jessy narrisch gemacht...

Die Leute müssen ihren Köter immer unangeleint mit aufs WC nehmen.
Ich geh mit Jessy Gassi, muss dort dann vorbei und seh den Hund (leider erst nach Jessy) alleine vor dem WC. Jessy kläfft natürlich los.
Kind startet heran und haltet Hund. Ich versuche Jessy so gut wie es geht in den Griff zu bekommen.
Jungendliche kommt auch raus, sieht das meine angeleint sind und meint, sie soll ihren auch frei lassen, denn meine sind eh an der Leine.
Kleiner Köter stürmt kläffend auf Jessy zu und dreht erst 1 1/2 Meter vor ihr ab.
Super für Jessy, so wird sie natürlich lernen den Köter zu ignorieren und provozieren tut er meine natürlich überhaupt nicht... :mad:

Bin mit der damaligen Hündin gerade am heimweg gewesen. Im Vorhof haben die Kinder immer gespielt und sind mit dem Rad gefahren - war auch klar weil dort extra für Kinder 2 Spielplätze errichtet wruden aber naja egal.

2 Kinder spielen mit dem Ball sehen mich und den Hund kommen und hören auf - denk ich mir wow cool damit hätt ich echt nicht gerechnet. Aufeinmal geh ich bei dem einen vorbei und der kleinere von beiden macht einen sprung genau vor Kiara und schreit sie doof an - ich glaube die waren fast auf augenhöhe....ich war schockiert wusste ja nicht mal ob kiara kinder überhaupt mag zum glück hat sie nichts gemacht ich hab nur gesagt "wennst nochmal so deppat bist dann hats dich und ich halts nimmer zrück"...da war ich echt sowas von grantik :mad:

lg cori

:mad::mad: kenn ich.. jeder will den Romeo zu sich locken, wahnsinnig machen etc..
Gestern: 3 Jugendliche am Gürtel.. Romeo an der Leine.. :mad: fangenm sie an ihm namen zu geben.. Ich: wennst willst das er dich beißt mach weiter.. :rolleyes: und genau in dem moment macht Romeo 3 schritte hinüber :D *braver bub* der hat sich angeschissen *hihi* ..

Heute: tatort der Park.. Romeo keine Leine :rolleyes: und kommt ein besoffener.. ich ruf den Hund zu mir.. ruft er mir rnei.. :mad: sag auch.. mach weiter.. oder er beißt :mad: dann er ur schnell : rufe kollega.. :rolleyes: gelogen purrr

Ich werd immer bösartiger.. wegen sowas.. das kanns ja ned sein.. der Romeo schaut aber leider sehr gutmütig drein, dass sowas ned hilft -..-

:mad::mad: kenn ich.. jeder will den Romeo zu sich locken, wahnsinnig machen etc..
Gestern: 3 Jugendliche am Gürtel.. Romeo an der Leine.. :mad: fangenm sie an ihm namen zu geben.. Ich: wennst willst das er dich beißt mach weiter.. :rolleyes: und genau in dem moment macht Romeo 3 schritte hinüber :D *braver bub* der hat sich angeschissen *hihi* ..

Heute: tatort der Park.. Romeo keine Leine :rolleyes: und kommt ein besoffener.. ich ruf den Hund zu mir.. ruft er mir rnei.. :mad: sag auch.. mach weiter.. oder er beißt :mad: dann er ur schnell : rufe kollega.. :rolleyes: gelogen purrr

Ich werd immer bösartiger.. wegen sowas.. das kanns ja ned sein.. der Romeo schaut aber leider sehr gutmütig drein, dass sowas ned hilft -..-

färb ihn schwarz ein - hilft sicher :D

Also ich hab solche unangenehmen Begegnungen eigentlich total selten.

Sogar jetzt, wo ich übergangsmäßig mit beiden Hunden im 12.Bez. gleich beim Wienerberg wohne und das "Publikum" hin und wieder etwas seltsam ist, kann ich mich nicht beschweren.

Es gibt den einen oder anderen frei laufenden Hund, läuft er zu uns hin wird er verbellt und flüchtet und wenn er Abstand hält stört er uns nicht.

Öffentlich müssen wir Gott sei Dank nicht mehr oft fahren, aber auch da gabs selten Probleme.

Ich lass mich inzwischen von rumhüpfenden Kindern oder blöden Meldungen auf der Straße nicht mehr provozieren. Das bringt eh nix :)

Starke Nerven wünsch ich!

lg Cony

Mir geht die Menschheit schon sowas von am Keks ...

Net nur dir.
Mein Mann geht in die Bäckerei. Ich warte mit den Hunden draussen.
Kommt ein Vater mit seiner ca 4 Jahre alten Tochter.
Da der Gehsteig schmal ist stelle ich mich mit den Hunden zwischen zwei geparkte Autos. Was eh net einfach ist mit einem Blinden Hund an der Leine.
Der Trottel von Vater hebt sein Kind hoch und im vorbei gehn sagte er:" "Immer de Strossenscheisser."
Ich hab ihm zu gesagt: " Super Vorbild für ihre Tochter. Großer Klasse und ein Danke wäre nett gewesen." :mad:
So ein Idiot.

asta ist zwar verträglich, aber ich geniess dennoch unsere spaziergänge durch die lobau.
weit und breit keine dämlichen hundehalter samt hunde und wenn uns mal einer übern weg rennt, dann sind es meist normale leute/hunde :)

"Immer de Strossenscheisser."

Hach so ein Erlebnis hatte ich auch mal, nur ein bissal anders. Geh mit einem meiner Pflegehunde spazieren - an der Leine! Bei 2 Damen vorbei, sagt die eine zur andren: "mah immer de mit eanre Hund, sch*** überall hin und wir steigen drein..." ich geh weiter, dreh aber bald mal wieder um und geh wieder zurück - nur diesmal durch a Waldstückl. Und vo weitem seh i diese zuvor genannte Dame im Wald hockeln und sch*** da mitten hin. I hab mein Hund abghängt und sag eam er soll nach vor laufen, i hab a bissl gewartet, auf einmal hör i scho an Schrei und seh de Dame aufhüpfen. Schrei i mein Hund das er kommen soll, er kommt ganz brav zu mir, i nehm eam wieder an de Leine, geh bei der Frau vorbei und sag: "Na hoffentlich is mei Hund da jetzt nirgends drein gstiegen" :D

1.) ein Mann in der Ubahn packt Chivapcici(hoffe man schreibt das so?)aus und will Sandy damit füttern

2.) steigen aus der Bim aus und eine alte Frau will Sandy einfach streicheln (ich mag es nicht wenn jemand ohne mich zu fragen meinen Hund angreift, ausser er kennt uns :D) ich habe ihr Hand abegfangen und sie angeschriehen ob sie nie gelernt hat das man einen fremden Hund nicht streichelt :eek::D

3.) waren mit sandy Pferde schauen, kommt eine ältere Frau mit einem Welpen.Ich sehe das sie zu uns kommen will hat es ja auch ihrem Hund gesagt, ich SAGTE bitte nicht mein Hund ist verletzt, er darf keinen Hundekontakt derzeit haben. Sie kommt trotzdem. Ich wiederhole mich und werde langsam echt wütend :mad:, dann meint sie nur schnuppern lassen, ich wiederholte mich nocheinmal mit schon sehr lauter und genervter Stimme, darauf meinte sie meiner ist noch ein Welpe der kann eh noch nicht soviel oder solange spielen, darauf hin habe ich sie angeschriehen und gemeint sie soll sich jetzt 5 m weg bewegen sonst bekomme ich einen Anfall :rolleyes:,... was macht die BLÖDE NUSS???? sie stellt sich 2 meter neben uns hin und sagt ihrem hund das er mit Sandy spielen kann:D und da soll man net grantig werden

Oben