Orijen bestellen

Da ist es aber gleich um €2.- teurer!

Zahlungsoptionen sind dort auch ziemlich eingeschrenkt, da man bei pheebe zumindest auch gleich mit Paypal & Moneybookers bezahlen kann, also in Echtzeit von fast jedem Bankkonto :)

fisch kostet eh 76,90 ;)

ich hole es mir vom geschäft ab, könnte es mir aber liefern lassen, da wir fisch füttern.

fisch kostet eh 76,90 ;)
*lol* ne, also das ist mir dann wirklich schon zu teuer, weil die 62.- sind eh bereits an der Schmerzgrenze, aber für hochwertiges Futter ist es mir das allemal wert und schlechter als Canidae oder Predator ist es ja sicher nicht ;)
Außerdem möchte ich nicht, dass meine Hündin dann nach Fisch riecht, die soll lieber schön nach Hund müffeln :D

Guten Abend ( Mike029 )

entschuldigen Sie bitte das ich Sie angeschrieben habe.

Leider gibt es Tiere die es nicht so gut haben wie andere und wir Private Tierauffangstationen helfen möchten.

Der erlös des Verkaufs kommt zu 100 % Tieren in Deutschland zu gute.

Mit freundlichen Grüßen

Orijen Adult Fisch wäre um 40 cent billiger, aber ich finde keinen hinweis auf der hp, dass ihr tierauffangstationen unterstützt???

dein link funkt nicht ... bei mir zumindest :confused:
Dies war der Link zu allen Postings vom Spammer, der Werbung in jedem Forum hier gemacht hatte un bereits mindestens 10 Postings gemacht hat, aber du wirst wohl genau deshalb nichts mehr sehen "Dieser Beitrag wurde von Moderator-C gelöscht. Grund: Werbung" ;)

Ich bat über die deutschsprachige Orijen-HP um eine Probepackung von Orijen senior.

Diese wurde mir von da innerhalb weniger Tage zugeschickt:
http://www.heimtierzentrum.de/

Leider hat mein Hund das Futter weder gemocht noch vertragen. Trotzdem ist es sicher ein sehr gutes Futter.

Oben