Trockenfutter

is so ganz gut aber relativ teuer soweit ich weiß und auch nicht im normalen handel zu kaufen sondern über vertreter oder so
und trofu haben die glaub ich auch nicht

Wenns unbedingt beim Fressnapf sein muss, dann Real Nature. Sowohl Trofu als auch Dosen von der Zusammensetzung nicht so übel.

Liebe Grüße,

Dani

Kennt jemand das Vivaldi Futter?

kriegt Meedy hin und wieder in den Kong, finds ok - ausschließlich Vivaldi füttern würd ich aber nicht.
Wenn dich Nassfutter interessiert, kannst dir ja auch mal Terra Canis oder Herrmann's anschaun.

Wenns unbedingt beim Fressnapf sein muss, dann Real Nature. Sowohl Trofu als auch Dosen von der Zusammensetzung nicht so übel.

Liebe Grüße,

Dani

im Trofu ist Zucker drin ;)

is so ganz gut aber relativ teuer soweit ich weiß und auch nicht im normalen handel zu kaufen sondern über vertreter oder so
und trofu haben die glaub ich auch nicht

Habs im Internet gefunden bei Vitello, ist auch nicht so teuer die Dose mit 195g kostet € 1,90.
Das wäre für einen Tag genug für meinen Hund mit 3kg Gewicht.

so hört sich das jetzt nicht teuer an aber

ich futter teils lunderland
preis je dose 2,30
genüge aber 2 tage für 2 hunde (2,7 und 4,5kg)
dazu ein paar reisflocken und gemüseschnitzel
und ich komm sicher noch günstiger :p:)

und die hunde lieben es vorallem die kleine
sobald ich die dose aufmach und sie das zeug riecht tanzt sie herum bis die schüssel unten steht :D

Warum für deinen nicht Acana oder Orijen?

Ich hatte auch Platinum, das riecht nach Maggie, war teilweise schlecht und es waren Plastikteile drin!:mad: Und teuer!

Nicht Platinum sondern Canidae platinum hat sie gechrieben, also Marke Canidae, Sorte Platinum ;)

Ich fütter Canidae bin durchaus zufrieden udn gibts in Deutschland in ziemlich jeden Shop weiterhin zu bestellen nur in Österreich nimma ;)

Oben