meedy
Super Knochen
Das hab ich probiert aber leider niemand gefunden![]()
Und was ist bitte ein "gscheites" Futter ?
Ist doch reine "Geschmacksache" im doppeltem Sinn !
1. Was Wuffi schmeckt
2. Was Fraudi für gut befindet
Ok, ich sollte "gscheit" durch "hochwertig" ersetzen - dann gibts keine Diskussion

Was das Teilen angeht - wenn du Orijen zB füttern möchtest - denke ich, wirst du hier im Forum sicher Jemanden finden, wo du hin und wieder ein Kilo abzweigen könntest.
gescheides Futter ist in der Zusammensetzung auf den Hund abgestimmt, sprich der Fleischanteil sollte hoch sein, der restliche Anteil niedrig, keine künstl. Armoastoffe, keine künstl. Konservierungsstoffe, keine Zucker-Melasse-etc. Zusätze, keine Abfallprodukte wie Getreidehülsen, Federn, Kot...
Bei einem guten Futter wird genau deklariert, was drinn ist, also nicht Huhn..da können dann auch Federn, Därme, Krallenmaterial dabei sein, sondern es steht Hühnerfleischmehl z.B.
Dann steht nicht Getreide, sondern es steht genau was drin ist, außerdem erkennt man auch am Anteil vom Fleisch wie gut die Qualität ist, steht z.B
Hundefutter mit Huhn und du liest dann hinten dass 4 % Huhn sind, der Rest andere Sachen..hackt es schon...usw. usw.
wenn du die Suchfunktion aktivierst und das Thema Trockenfutter eingibts, wirst du einiges lesen können![]()
Danke

"Mein" Select Gold ist von AnyOne und gibts nur bei Fressnapf
Ah - dann reden wir eh vom selben