Partylight Kerzen ... Erfahrung/woher ?

dir da ziemlich zustimmen muss*schnupperseufz

und DAS lassen se auf??? ewig sschad drum :(

Erdbeer-Rharbarber!!!!:D:):p
...darin könnt ich mich eingraben - hab mir davon sogar das Duschgel und die Bodylotion gekauft!!:o:D

Vielleicht sollten wir einen Honigmelonenprodestmarsch machen....und wenn dass nix nützt bin ich für einen Honigmelonen-Trauerumzug.....:D

Wobei, ich kauf ja keine Unmengen, aber wenn es Honigmelone nimma gibt, kauf ich gar nix mehr.....:mad::D:D

waaaaaaaaaaaaaaaaaassss,... kein honigmelone mehrr,......:eek:
schade das die aufgelassen wird ,....

habe natürlich auch andere düfte wie,...
mango-mandarine ,maulbeere, aqua und ozeanic,.....
von den starken düften krieg i leider kopfschmerzen ,.....

und i bestell meistens wenns was in aktion habn ,...
weu so billig sind sie ja auch wieder nicht,......

pfff ich bin ein totaler Kerzenfan. Bin total abgefahren auf die grosse Stumperkerze, champanger, nur leider gibt es die nimma. Sind ganz schön teuer. Zurzeit garnicht leistbar:Din Zeiten wie diesen.

Sandy, hab mir gerade deine HP angesehen, supa!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ich mich da vielleicht Kimba anhängen darf wenn es sich bei mir ausgeht? *lieb schau* :o

sicher warum nicht, ihr müsstet mir nur rechtzeitg Bescheid geben, daß ich es an meine Mum weitergeben kann....

Beginn glaube ich um 18:30, aber wenn ihr ein bissi später kommen würdet, wäre es sicher auch kein Problem...

ich glaube mich zu erinnern dass die honigmelone mit juli aufgelassen wurde, oder zumindest mit dieser sommersaison.. ich bin mir fast sicher dass sie in der wintersaison dann nicht mehr im sortiment ist...
zumindest hat mein PL-betreuer im juli-newsletter das so geschrieben...

es gibt viele leckere düfte, die leider aufgelassen wurden.. zb hocuspocus oder nordic ice. werde nie verstehen warum es die düfte nicht mehr gibt. aber wer weiß - vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder :rolleyes:

ich glaube mich zu erinnern dass die honigmelone mit juli aufgelassen wurde, oder zumindest mit dieser sommersaison.. ich bin mir fast sicher dass sie in der wintersaison dann nicht mehr im sortiment ist...
zumindest hat mein PL-betreuer im juli-newsletter das so geschrieben...

es gibt viele leckere düfte, die leider aufgelassen wurden.. zb hocuspocus oder nordic ice. werde nie verstehen warum es die düfte nicht mehr gibt. aber wer weiß - vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder :rolleyes:

Ist ja irgnetwie schwachsinnig vorallem wenn sie eh gut gelaufen sind :cool:

Oben