Trollzeit in Gästebüchern

Sticha Georg

Super Knochen
[ 13.08.2009 20:48 ] erika bauer, aus linz, mozartstr.
Gratuiliere euch, eine super idee anschaulich anhand der eigenen w. einträge zu zeigen wie unangenehm sowas ist. leider schreiben die meisten in diesem w.forum anonym, nur deswegen haben sie eine so große klape. ansonsten sind die feige und trauen sich eh nichts.
am meisten wehrt sich ganz klar der sticha, weil er nicht anonym ist, dem tut das ganze hoffentlich nun auch weh und kommt zur einsicht wie blöd er sich immer verhaltet.da ich nicht von denen dumm angepöbelt werden möchte, verzeiht meine nicht vollständigen angaben.
danke elisabeth, für die internen informationen.

Hahahaha - ................................ abgesehen von den gleichen Rechtschreibfehler wie bei anderen anonymen Namen/GB-Schreibern :D:D erkennt man die Absichten des Schreibers.

Wem zukünftig diese Aussagen schaden, und wer zu welcher Einsicht kommen wird, entscheidet ........................... aber das wurde eh schon öfter geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das ganze "da drüben" sowas von lachhaft, und ehrlich, ich les den schmarrn schon gar nimmer... bis auf das, was ich ins GB geschrieben hab, aber nicht veröffentlich wurde *har-har*, das bleibt aufrecht und nur wenigen vorbehalten ;)

haben wir zur Zeit irgendeine dicke galaktische Weltraumsmogwolke über der Erde hängen, oder warum ist es zur Zeit so schräg in den Foren :confused::D

Ist ja echt witzig.....

Und die Geschichte geht weiter.................. :rolleyes: Wenn man in diesem Gästebuch sogerne Urteile veröffentlich, kann es ja nicht falsch sein, wenn ich dies hier auch mache.

http://www.wuff-online.com/pics/artikel/2007/04/Kirchberger0407.pdf

a065.gif
a065.gif
a065.gif

[ 18.08.2009 12:01 ] elisabeth in namen von kirchberger (office@hunde-kirchberger.at), aus pichl liebe leser,
frau kirchberger ist wieder da und ich habe leider den ausdrücklichen "befehl" bekommen, nichts mehr in der richtung der letzten beiträge frei zu schalten.
Sie meinte das thema sei nicht mal einen gedanken von einer minute wert und sollen uns nicht auf das niveau der forumseite von wuff begeben.
Positive gute beiträge sind aber jederzeit herzlich willkommen. Natürlich betreue ich für euch das gästebuch weiter.
Liebe grüße eure elisabeth

:d:d:d:d:d:d:d:d

[ 18.08.2009 12:01 ] elisabeth in namen von kirchberger (office@hunde-kirchberger.at), aus pichl liebe leser,
frau kirchberger ist wieder da und ich habe leider den ausdrücklichen "befehl" bekommen, nichts mehr in der richtung der letzten beiträge frei zu schalten.
Sie meinte das thema sei nicht mal einen gedanken von einer minute wert und sollen uns nicht auf das niveau der forumseite von wuff begeben.
Positive gute beiträge sind aber jederzeit herzlich willkommen. Natürlich betreue ich für euch das gästebuch weiter.
Liebe grüße eure elisabeth

schaffen sies nicht hoch? :cool:

Oben