• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Das bunte Staff/ Pit Rudel ist da!

staffdame

Anfänger Knochen
Also, wir, besteht bei uns aus uns Hundeeltern und unseren drei Hunden.

Bei uns leben Bolle (TH Kiel, Staff-Bordeauxdogge, 3,5 Jahre), Kim
(Hunde in Not Dithmarschen, Staff, 7 Jahre) und seit 2 Monaten Donna
(Hundehilfe Hamburg, Pitbull, 11,5 Jahre).

Die Drei halten uns ganz gut in Bewegung!

Die Drei

Gartenzeit026.jpg

Donna

Gartenzeit055.jpg

Bolle

Stinker077.jpg

Kim

hunde111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, der bleibt hier, sonst fehlt meinem Mann die Stütze im Weiberrudel! :D

Danke für`s Willkommensein!

Herzlich Willkommen :)

Meine American Bulldoge heißt auch Donna :) - scheint ja jetzt ein beliebter Name zu werden ^^

lg tamy

Wir nennen Donna allerdings Tönnchen oder Tönni.

Als wir sie übernahmen war sie stark übergewichtig und sah aus wie ein Faß, siehe hier:

DonnasAnkunft050.jpg

herzlich willkommen auch von mir - ein Rudel nach meinen Geschmack :o -wo wären die abzuholen hast gesagt :D

Hallo ihr lieben,

ich heiße euch ganz herzlich willkommen im Forum!
Wünsche euch ganz viel spaß und freude hier:)

Liebe grüße Epy

Herzlich willkommen!

Ich habe auch ein Pitmäderl, ist allerdings noch jünger (wird 3 Jahre im Oktober) und ist ein bissi schlanker :o

Viel Spass hier im Forum!

Oben