nun ist es so weit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walter wenn Du Dir unsicher bist laß auf der VetMED einen Wesenstest erstellen - Bubner-Litiz macht das .... ist mal eine gute Basis wenn er den besteht. Das dann dem ATA zeigen ....

Walter das ist ein schöner Sch*** - drück dir die Daumen das alles gut wird :(

So eine zwar ganz anders gelaufene aber in der Auswirkung ähnliche Geschichte hatte ich vor 15 Jahren mit meiner ersten ( angstaggressiven, ohne Papiere, aus dem Tierschutz, wäre glatt bei jedem Wesenstest durchgefallen ) DS-Hündin.

Versicherung hat alles bezahlt, ich genau gar nix.

Prozess ging aber über Jahre, die wollten auch soviel wie möglich Schmerzensgeld rausschlagen. Pech, bekamen zu 2/3 selber Schuld....:rolleyes:

Fazit: viel Lärm um nix, die Gerichte waren beschäftigt, die Anwälte haben Geld verdient, aber sonst nur heiße Luft.

voriges monat hat bubi beim nachbarn in der wohnung einen vorfall mit einem bekannten . ich kam mit bubi in die wohnung und sah das der bekannte mir folgte allso lies ich gleich die gangtüre offen . ich dachte bubi hat ihn schon gesehen . aber er ging zum saufen und er hat nix bemerkt .

der bekannte kam ruhig in die wohnung und klopfte meinem nachbarn auf die schulter .
das sah bubi und wollte ihn beschützen , er wollte die hand nehmen aber der bekannte riß die hand weg somit entstanden kratzspuren an der hand.
leider führ der bekannte sofort ins spital.

heute war ich bei der polizei zur einvernahme wegen fahrlässiger körper verletzung . nun kommt alles auf mich zu was ich nicht brauche , amtstierarzt bewertung des hundes und so weiter . :o

wie gut kennt er denn deinen nachbarn??

ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn einer unserer bekannten eine drohende geste (nix anderes war ja das schulterklopfen für ihn) in unsere richtung macht, dann würd der idefix auch nciht ruhig bleiben!
er würd zwar nciht schnappen, aber auf jeden fall dazwischen gehen und bellen!
ich weiß, hilft dir jetzt nciht weiter, aber wollt dir nur sagen, dass ich das verhalten deines hundes jetzt nicht so abwegig finde. besonders weil es sich für mich NICHT aggressiv anhört, die verletzung entstand ja erst durch das wegziehen der hand!
aber wie gesagt: bei einem rotti wird sicher genauer überprüft als bei einem spitz-mix!

nun reicht es mir . ich habe vom armin eine verwarnung bekommen wegen irreführenden titel hier . also mir reicht es dieses kasperltheater :mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben