Arbeiten als Gassigeher/in

ich hab Respekt
ich hab das ja zu dir/ihnen
gemeint

ich hasse sowas nur wenn manche Leute glauben nur weil man keine hunde hat oder so das man keine Erfahrung haben bzw umgehen kann mit Hunden.

Das wollt ich eigl. nur mal sagen und nicht stress machen.

das hat weniger mit erfahrung zu tun sondern ob du zb einen großen hund gewachsen bist.
meine nichte ist so alt wie du und ich würd sie nie alleine mit meinem hund spazieren gehn lassen, da sie die kraft nicht hätte sie zu halten falls was sein sollte.

Und spätestens jetzt sind wir am Punkt:

Einem 15jährigen pubertierenden Gör (nähere Infos zu diesem Begriff findest du hier und es ist KEIN Schimpfwort und ist nicht bös gemeint!) gäbe ich nicht meinen Hund an die Hand.
Wer weiß, wann du den nächsten Tobsuchtsanfall wegen nichts hast (siehe oben!) und du die Leine wegschmeißt?! :rolleyes:

Bei meinem Gassigeher brauche ich kein so durchdringend adoleszentes Verhalten, da kann ich gleich meinen 8jährigen Sohn allein mit dem Hund auf die Straße schicken... :eek::rolleyes::confused:

Und spätestens jetzt sind wir am Punkt:

Einem 15jährigen pubertierenden Gör (nähere Infos zu diesem Begriff findest du hier und es ist KEIN Schimpfwort!) gäbe ich nicht meinen Hund an die Hand.
Wer weiß, wann du den nächsten Tobsuchtsanfall wegen nichts hast (siehe oben!) und du die Leine wegschmeißt?! :rolleyes:

Bei meinem Gassigeher brauche ich kein so durchdringend adoleszentes Verhalten, da kann ich gleich meinen 8jährigen Sohn allein mit dem Hund auf die Straße schicken... :eek::rolleyes::confused:

ja wie du/sie meinst/meinen
Ich spezielisiere mich ja auch nicht für Große bzw. schwere Hunde
Außerdem gegenüber von Hunden bin ich nicht so.
Man kann mir schon Hunde anvertrauen,so bin ich auch wieder nicht, es war halt grade ein nicht angemessenes schreiben von mir(wie man das halt ausdrückt)
Weil so bin ich nicht, das weiß ich.
Es tut mir Leid.

ja wie du/sie meinst/meinen
Ich spezielisiere mich ja auch nicht für Große bzw. schwere Hunde
Außerdem gegenüber von Hunden bin ich nicht so.
Man kann mir schon Hunde anvertrauen,so bin ich auch wieder nicht, es war halt grade ein nicht angemessenes schreiben von mir(wie man das halt ausdrückt)
Weil so bin ich nicht, das weiß ich.
Es tut mir Leid.

Leine wegschmeißen??
Wer macht das??
Da kann man noch so aufgebracht sein, sowas macht man doch nicht?!
Und schon gar nicht ICH, niemals.

OK. Das klingt schon viel besser! :)
Wir duzen uns hier alle - das ist also völlig OK! :)

Weißt, wir sind alle etwas ältere Semster (schon ein bissi über 20... :D)... da kommen diese "frech"-Floskeln nicht so gut... :o:D
(Da kommt bei uns die "Mama" durch, noch dazu, wos doch um unsere Hunde geht, die ja auch wie Kinder sind...! :) Aber das wirst du ja kennen... von deiner Mama - die lassen nix über ihre Kinder kommen! :D)

Wir wissen jetzt was du meinst und jeder, der den Thread nachliest, wird erkennen können, dass du einsichtig bist, was auch Größe und Reife verlangt... :)
Ich wünsch dir viel Glück auf deiner Suche... vielleicht versuchst dus erst mal, mit Hundebesitzern, die viell. später mal einen Gassigeher brauchen, und begleitest sie für den Anfang beim Spazieren, damit du noch dazulernen kannst... :)

Alles Gute!
VERA

:D dieser thread ist aber jetzt ein netter abschluss eines öden arbeitstages! danke an die beteiligten! :D:D

WAS hast gesagt, lauter!!!:confused:

ich hab die Hörgeräte zu Hause liegen lassen........weißt eh Alzi.....

*pruuuuuust*
Wart, ich schick dir (wieder mal) die Heimhilfe in die Arbeit nach...! :D

Ähem... hast deine Unterhosen heute wenigstens unter der Jeans an? :o Die Demenz is a "Hund"! :D:D:D:D

OK. Das klingt schon viel besser! :)
Wir duzen uns hier alle - das ist also völlig OK! :)

Weißt, wir sind alle etwas ältere Semster (schon ein bissi über 20... :D)... da kommen diese "frech"-Floskeln nicht so gut... :o:D
(Da kommt bei uns die "Mama" durch, noch dazu, wos doch um unsere Hunde geht, die ja auch wie Kinder sind...! :) Aber das wirst du ja kennen... von deiner Mama - die lassen nix über ihre Kinder kommen! :D)

Wir wissen jetzt was du meinst und jeder, der den Thread nachliest, wird erkennen können, dass du einsichtig bist, was auch Größe und Reife verlangt... :)
Ich wünsch dir viel Glück auf deiner Suche... vielleicht versuchst dus erst mal, mit Hundebesitzern, die viell. später mal einen Gassigeher brauchen, und begleitest sie für den Anfang beim Spazieren, damit du noch dazulernen kannst... :)

Alles Gute!
VERA

Danke =)

Oben