Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 4 jährige Malteserrüde Snoopy ist freundlich,verträglich und kennt keine Scheu vor grossen Hunden.:)

Jana sieht aus wie eine weisse Minischäferhündin.
Sie ist ca.2 Jahre
Jana ist sehr brav und anhänglich.Sie freut sich über jede Streicheleinheit.
Mit Hunden ist sie verträglich,Katzen weis man nicht.

Die liebe rot-weisse Hündin Kira ist 2,5 Jahre.
Sie ist anhänglich und brav.Mit unseren Hunden hat sie keine Probleme.

Oh Gott ist die Süss :eek: (die Welpis natürlich auch)

Alleine bleiben kann sie nicht wirklich oder?

Die Vicky Bleibt bei mir Problemlos einige Zeit alleine.Sie bellt 2-3 mal,dann legt sie sich hin und wartet.:) Sie ist eine total anhängliche und brave Maus.
Kannst sie gerne mal besuchen.:)

lg.michi

Also besuchen komm ich sie auf jeden Fall :)

Das Problem ist halt das meine sehr eifersüchtig ist, aber mal sehen :D

Tut sich bei Artos etwas? So ein schöner Rüde und so ein trauriger Blick:(. Wie geht es ihm denn?

Bella hat nach wie vor keine Interessenten:o? Ich hoffe es geht sich aus dass ich Anfang August mal bei euch vorbeikommen kann, habe eventuell eine Möglichkeit mit dem Auto hin zu kommen:). Melde mich dann mal telefonisch wenn ich genaues weiß. Jana würde mir auch gefallen, aber die hat ja den blond-Bonus für die Vermittlung, nicht? :p

Tut sich bei Artos etwas? So ein schöner Rüde und so ein trauriger Blick:(. Wie geht es ihm denn?

Bella hat nach wie vor keine Interessenten:o? Ich hoffe es geht sich aus dass ich Anfang August mal bei euch vorbeikommen kann, habe eventuell eine Möglichkeit mit dem Auto hin zu kommen:). Melde mich dann mal telefonisch wenn ich genaues weiß. Jana würde mir auch gefallen, aber die hat ja den blond-Bonus für die Vermittlung, nicht? :p

Ja die Blonden haben es leichter :D
lg.Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben