Verkaufe gebrauchte Gitterbox

Sunny_Girl

Medium Knochen
Hi,
ich verkaufe eine gebrauchte Gitterbox, sie ist ja 1 Jahr alt und hat schon Gebrauchsspuren. Für große Rassen wie Schäferhund, Dobi, Labrador und co.
Verkaufspreis 30 Euro, Abholung wäre in St. Pölten.
lg Sonja

Die Maße sind T/L/H 74cm x 106cm x 83cm, die Box hat eine herausnehmbare Tasse und 2 Türen wobei eine mit einem Schloss versperrt ist und wir den schlüssel nicht mehr haben. Müsste aber mit etwas geschick und einer haarnadel aufgehen.
lg

Wie schon geschrieben, 30 Euro möcht ich haben dafür. Ist finde ich kein schlechter Preis da sie 120 gekostet hat.
lg

Wenn du mir fix zusagst kannst du sie holen wann immer du willst bzw Zeit hast. Sie steht bei mir im Keller nimmt also keinen Platz weg und passieren kann auch nix damit.
glg

Wenn du mir fix zusagst kannst du sie holen wann immer du willst bzw Zeit hast. Sie steht bei mir im Keller nimmt also keinen Platz weg und passieren kann auch nix damit.
glg

passt - ist in ordnung ... der frauenlauf wäre aber erst am 30. august !
wobei ich durchaus mal versuchen kann auch früher zu kommen damit du nicht gar solange warten musst :o :D

Ist ja gar kein Problem. Wie gesagt die Box nimmt keinen Platz weg.
Schreib mir einfach eine PN wann du kommst, ich bin eigentlich eh immer daheim weil ich zur zeit in karenz bin.
lg

Oben