(v) Puma Ballerina komplett wie NEU Gr. 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Vielen von Euch kennen mich aus dem flohmarktthread, diesmal ist es absolut in eigener Sache.

Ich habe mit die Puma Ballerina vor einem Jahr im Puma Store in Wien gekauft. Neupreis war 69.90- ich habe es genau 4x versucht, aber sie sind leider nichts für mich.
Sie haben ein super weiches Fussbett, zum Gehen ein absoluter Traum - Sind auch Leder aussen - jedoch habe ich einen breiten Fuss- für das sind sie leider nicht geeignet.
Sie sind reine 38er in der Länge., sie machen einen tollen, wirklich tollen Fuss.
Sie können auch gerne probiert werden.
Bis jetzt stehen sie nur im Schrank und verstauben, das macht auch keinen Sinn.
Preislich hätte ich mir zwischen 20-30 Euro vorgestellt, wie gesagt, sie sind so gut wie neu.
Alles was ihr, hoffentlich gerne-über Euro 20 geben wollt, würde ich die die Vereinskassa vom TSV Bubastis legen.

Puma.jpg

lg
Petra

würden mir gefallen, müßt sie probieren weil ich immer zwischen 38-39 liege
kommst du mal in die scs oder so? oder in welchem bezirk bist daheim?

lg

würden mir gefallen, müßt sie probieren weil ich immer zwischen 38-39 liege
kommst du mal in die scs oder so? oder in welchem bezirk bist daheim?

lg

In die SCS komm ich leider so gut wie Nie :(:o, bin in 1140 Wien zu Hause.........

Schick mir ein PN- vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte treffen.

lg
Petra

ich würd sie nehmen :)

lg
Syra

Sandra 21 hat sich bis jetzt nicht gemeldet. :(:o
Ich weiss jetzt auch nicht- :confused::confused::confused:
Syra wenn du sie haben willst, würde ich sie dir gerne geben. Ich will bis morgen Früh warten - ob sich Sandra21 meldet, wenn nicht, dann melde ich mich bei dir.

Ist das so ok???

lg
Petra

@Sandra 21 du hast dich leider nach einer PN nicht mehr gemeldet

@Syra ich weiss, dass du sie haben willst, deshalb gehen sie direkt an dich :D:p

Rest per PN - nach Übergabe kann es geschlossen werden......
( gebe das noch bekannt)

so ich entweder morgen (vormittag) oder nächste woche wieder nach wien
wann gehts bei dir?

Wie du willst.
Morgen Vormittag musst mir sagen, denn da muss ich sie in die Fa. mitnehmen- müssten wir uns im 19. Bez. treffen - also tagsüber geht es immer nur im 19. Bez. und abends im 14. Bez. - Schick mir eine PN- wie es dir lieber ist udn besser ausgeht.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben