Stafflady Kira

:oDanke:o
das is ja ma echt ein tolles Lob:D
Ja also für mich ist sie auch die schönste aber das sind die Hunde für die eigenen Besitzer ja immer :)
Ich bin aber auch sehr froh über ihren super tollen Charackter, sie lässt sich auf keinen Stress ein, ist super verträglich obwohl sie leider schon gebissen wurde, mag Katzen , Kinder. Und mann kann sie einfach überall mit hin nehmen. Und zu 97% reagieren die Menschen nur positiv auf sie das tut natürlich gut wenn man nicht immer diskriminiert wird.

na also ..aussehen und wesen stimmen was gibt es besseres..aber wirklich rein von der optick her sieht man das ja selten das sie so aussehen wie sie aussehen sollten.

na also ..aussehen und wesen stimmen was gibt es besseres..aber wirklich rein von der optick her sieht man das ja selten das sie so aussehen wie sie aussehen sollten.
Werd nachher mal paar Bilder vom letzten Besuch bei der Züchterin rein stellen :-)
Also die sehn sich eigentlich alle ziemlich gleich, man sieht sofort das die alle aus einem Stall kommen, auch wenn Kira die schönste is :-)

Ist sie ein Amstaff oder StaffBull?

ich guck auch immer mal bei dir rein, mir gefällt die Maus urgut

Werd nachher mal paar Bilder vom letzten Besuch bei der Züchterin rein stellen :-)
Also die sehn sich eigentlich alle ziemlich gleich, man sieht sofort das die alle aus einem Stall kommen, auch wenn Kira die schönste is :-)

ja das sagst du..aber du weist das das nicht oft ist..und man das nicht so oft sieht..

2lu6fba.jpg

Kira im Sonnenuntergang

2digepy.jpg

Immer schön der Reihe nach

30ddxfq.jpg

Kira beim Ausschau halten

qx2d6x.jpg

Grinsebacke

1z71s1l.jpg

Kira noch bissel jünger

e98z1k.jpg

Kira und die Babys