Stafflady Kira

Stafflady

Junior Knochen

Kira im Gras

Kira an ihrem 4 Geburstag

jraf02.jpg

Kira mal ganz cool :-)

Kira und ihr geliebter Ferkelball

33u8wmw.jpg

Kira und ihr bester Freund Leon

2n07o7n.jpg
beim posen​

vyttlc.jpg
Kira liebt Frisbee spielen​

2nhq9me.jpg
Yeha das macht Spass​

2znxq9d.jpg
Wenn se läufig is dann wird relaxt​

1z2iwi0.jpg
Posing​

ja kamera hin oder her..nur habe ich wirklich selten so ein schicken staff gesehen wo man sagen kann das sieht mal nach einem richtigen staff aus..und dann auch noch solch eine super farbe und eine super zeichnung..find ich klasse..und kannste stolz drauf sein..sowas sieht man heute selten

aaaaaaaaaaaha ... na ich hoff Kira frisst einen Gartensalat net glei einen BigMac :D :D

Deine Maus is total hübsch :)
Naja grundsätzlich mag Kira alles, sie hat nciht umsonst den Spitznamen "Frau Vorwerk" aber ich denke wenn sie könnte würde sie den BigMac einem Gartensalat vor ziehen. Aber da ich sehr strikt auf ihre Figur achte den meine Muas weiss selbst nicht wann schluss ist gibts keinen BIGMAC :-) :-) :-)

ja kamera hin oder her..nur habe ich wirklich selten so ein schicken staff gesehen wo man sagen kann das sieht mal nach einem richtigen staff aus..und dann auch noch solch eine super farbe und eine super zeichnung..find ich klasse..und kannste stolz drauf sein..sowas sieht man heute selten

:oDanke:o
das is ja ma echt ein tolles Lob:D
Ja also für mich ist sie auch die schönste aber das sind die Hunde für die eigenen Besitzer ja immer :)
Ich bin aber auch sehr froh über ihren super tollen Charackter, sie lässt sich auf keinen Stress ein, ist super verträglich obwohl sie leider schon gebissen wurde, mag Katzen , Kinder. Und mann kann sie einfach überall mit hin nehmen. Und zu 97% reagieren die Menschen nur positiv auf sie das tut natürlich gut wenn man nicht immer diskriminiert wird.

Oben