Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab ich ihr damals aus einem unserer Hundekochbücher gebackensooo süss.. vor allem das mit der Torte *schmacht*![]()
Ja hab ich ihr damals aus einem unserer Hundekochbücher gebacken
Ich hab hier den ganzen Rechner voll mit hunderten Bildern
So ischs ja net
Kann ja hier net des ganze Forum mit Kira Bildern voll machaund wieso.. gibt es dann nru 5![]()
Kann ja hier net des ganze Forum mit Kira Bildern voll macha![]()
DankeEine süße Schmusebacke hast du da![]()
Danke ja Kira liebt die Kamera, sie hat als Welpe schon immer glei in die Kamera geschautoh das ja aber eine hübsche maus
![]()
Und Kira is bekennender Mc Donalds Fan![]()
Naja grundsätzlich mag Kira alles, sie hat nciht umsonst den Spitznamen "Frau Vorwerk" aber ich denke wenn sie könnte würde sie den BigMac einem Gartensalat vor ziehen. Aber da ich sehr strikt auf ihre Figur achte den meine Muas weiss selbst nicht wann schluss ist gibts keinen BIGMACaaaaaaaaaaaha ... na ich hoff Kira frisst einen Gartensalat net glei einen BigMac![]()
![]()
Deine Maus is total hübsch![]()
ja kamera hin oder her..nur habe ich wirklich selten so ein schicken staff gesehen wo man sagen kann das sieht mal nach einem richtigen staff aus..und dann auch noch solch eine super farbe und eine super zeichnung..find ich klasse..und kannste stolz drauf sein..sowas sieht man heute selten