Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ists schwer zu sagen, auf dem Foto siehts ja auch so aus, als hätte er es auf der anderen Seite auch auf der gleichen Höhe? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Nässt es oder ist es trocken?
Schaut für mich inkl. Pfoten aus, als ob viel dran rumgeschleckt wird. Vielleicht n Pilz oder allergische Reaktion auf etwas?
Also meine Hündin sah auch mal so aus, sie hatte damals eine Futterallergie und hat sich sehr viel geschleckt. Hab aber dann auf spezielles Futter umgestellt und dann war alles wieder gut, zusätzlich bekommt sie Aloe Vera.Hi!
Was meint ihr was das ist?
Einfach "nur" aufgeschürft?
![]()
Also meine Hündin sah auch mal so aus, sie hatte damals eine Futterallergie und hat sich sehr viel geschleckt. Hab aber dann auf spezielles Futter umgestellt und dann war alles wieder gut, zusätzlich bekommt sie Aloe Vera.
Also is schlecht zu sagen auf dem Bild in echt wäre das vielleicht ganz anders aber vom Bild her sieht das echt orginal aus wie die Allergie eminer Hündin damals
Sie hatte eine Futtermilbenallergie und sah bevor ich das Futter umgestellt habe und etlichen TA Besuchen auch so aus, sie hatte es zwar extremer an den pfoten aber man hat es auch an Stellen gesehn so wie bei deinem Luca. Ich denke manchmal ob es das weiss im Fell is, mei kira hat fast die gleiche Zeichnung wie deiner.Wogegen war sie allergisch?
Hatte sie das an der selben Stelle wie Luca?
Ach genau das mit den Ohren wollt ich auch nich sagen , riechen seine Ohren nach Hefe???Wenn es ne Allergie ist, wird losgeschleckt, Pfoten, Beine, Bauch, Innenseite der Schenkel.
Deshalb auch meine Frage, ob die Pfoten immer so aussehen![]()
Gibts Probs mit der Analdrüse, Ohrenentzündungen? Immer stark verschmutzte Ohren?
Sie hatte eine Futtermilbenallergie und sah bevor ich das Futter umgestellt habe und etlichen TA Besuchen auch so aus, sie hatte es zwar extremer an den pfoten aber man hat es auch an Stellen gesehn so wie bei deinem Luca. Ich denke manchmal ob es das weiss im Fell is, mei kira hat fast die gleiche Zeichnung wie deiner.
Aber wie gesagt will dich da jetzt net verrückt machen sieht halt auf dem Bild so aus
Ach genau das mit den Ohren wollt ich auch nich sagen , riechen seine Ohren nach Hefe???
Also ich musste erst 12 Wochen selbst kochen Pferdefleisch und Kartoffeln und nun hab ich ein Allergiker Futter , Uniq heisst es, Kira verträgt das super und ihre Haut ist wieder super. Allerdings hab ich mal gehört wenn man einen Allergiker Hund hat kann der immer wieder auf was allergisch werden , ob das was dran ist weiss ich nichtUnd was musstest du dann füttern?
Weil Luca ist ja unverträglich auf Getreide (und Reis) und kann somit nicht alles essen.
Wir füttern jetzt Luposan und mir kommt vor dass damit die Sache mit den Krallen viel besser ist. :Auch der Output schaut jetzt besser aus, ich würde daher gerne bei diesem Futter bleiben.
Wenn das eine Allergie ist, geht und kommt das dann auch willkürlich? Weil bevor ich Luposan gefüttert hab, bekam er immer Canidae und da hatte er diese Flecke auch schon hin und wieder.
Allerdings hab ich mal gehört wenn man einen Allergiker Hund hat kann der immer wieder auf was allergisch werden , ob das was dran ist weiss ich nicht
EDIT, warst schneller. Wielang fütterst Du das Luposan jetzt?