• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die schönste "Hundezone" Wiens - mit Pixi-Pool!

Pixel

Super Knochen
Letzte Woche haben wir eine Freundin besucht und sind zum Schluss gekommen,
dass sie die schönste "Hundezone" Wiens hat... :)

l002.jpg

l003.jpg

l009.jpg

l015.jpg

l028.jpg

l032.jpg

Pixi hats sehr genossen... :)

Ich hoffe, die Fischleins im Teich haben nachher nicht so gehundelt,
wie Pixi gefischelt hat! :D

LG
VERA

Mehr Fotos findet ihr natürlich auf www.pixelmix.at!

typisch Frau Vera! so geil!:D

super coole Fotos, von dem süßen Pixelbuben!:)

Ja, das war lustig!

Vorm Heimfahren hat der Clemens schon gesagt: "Na das wird lustig, wenn wir Pixel jetzt zu Hause baden müssen..." und ich hab darauf noch gesagt: "Na geh wieso - er stinkt ja net....?" :rolleyes:

Und dann hab ich mich im Auto über ihn gebeugt, als ich ihn angeschnallt hab... :eek::eek::D:D

Pixi weigert sich neuerdings nach dem Auswärtsbaden schon vorsorglich, das Bad zu Hause zu betreten, weil er schon immer weiß, dass wir ihm den guuuuten Duft wieder wegnehmen!!! :o:D

Die Fotos sind total süss. Super, dass der kleine Mann soviel Spaß hatte :)
Und der Geruch.... naja auch lustig oder? :D

LG Sylvia

schaut ja super aus eure hundezone :D
kann ich mir lebhaft vorstellen, dass pixel ganz stolz auf seinen leckeren fischgeruch war :D

der Pixelbub ist einfach genial und zum knutschen :)

und gscheit ist der - den klasse Duft wieder wegmachen, na nix da :D

Mei der süße Pixel ist ja wirklich eine kleine Wasserratte!! So lieb!!!

Seids ihr gemein, den guten Geruch "wegwaschen"!! :D

lg STEFFi mit "Schwester" Lilly

Oben