In Scheisse wälzen

wolfersberger

Anfänger Knochen
Hilfe, mein Labrador hat seine Liebe zu Joggerscheisse entdeckt und macht einen Hechtsprung darauf ! Im Winter gehts, da halten sich die laufenden Kacker in Grenzen aber jetzt ist es irre am Stadtrand. Was soll ich tun ? Ich füttre meinen Hund täglich mit Quargerl aber das hilft Null !!
Bitte um Rat und Tips !!!!!!:(

:D willkommen im Club...Aufpassen ist die Alternative..Hund genau beobachten und nicht ins Gebüsch laufen lassen.....

Joggerscheiße :eek: :confused: :D Willst sagen die Jogger hocken sich ins Gebüsch??? Also ich finde ja diese Tatsache schon eklig ehrlich gesagt, können die auf kein öffentliches WC gehen? Aber gut, das is ein anderes Thema.

Aber da hilft leider wirklich nur: aufpassen, aufpassen, aufpassen!

Ich hab einen Hund, der sich drin waelzt und einen, der versucht es in einem Happs so schnell wie moeglich runterzuschlucken :rolleyes:
Da hilft echt nur noch aufpassen und genau schauen,wann sie mit einem verdaechtigen Blick ins Gebuesch verschwinden *wuerg* :o

Ja, unsere sportiven Freunde bekommen nach einer Viertelstunde morgendlichen Stuhldrang und ab ins Gebüsch. Vielleicht sollte Wien (Wohnort) nach der HundegackerlSackerlAktion auch sowas für Menschengacker machen. Im Winter ist dieselbe Gegend völlig Kotfrei.

herzlich willkommen im club:D wenns meine nicht frisst, wälzt sie sich drinnen. mehr als aufpassen kann ich dir auch nicht raten und es ist egal, was man an stinkezeug fütter. menschenschei.... ist immer noch um einiges leckerer (meint der hund:eek:)

[quote Im Winter ist dieselbe Gegend völlig Kotfrei.[/quote]

kein wunder ,....grins,.... sonst friert ihnen ja der a ...... ab,......:D

*auchimclubbin*:mad: aber da hilft wirklich nur aufpassen und in "verdächtigen" gegenden nicht ins gebüsch lassen... also so gut wie nirgends:mad:

Nicht nur in Wien ist das so, auch in Salzburg in einer wirklich großen vielbesuchten Allee wird alles zugekackt. Da fühlt man sich im wahrsten Sinne verscheißert, wenn man mit dem Gacksackerln rumläuft und dann meine Hunde sich ebenfalls "verköstigen" :eek:

Dafür haben sich meine heut schon um 06.00 in einem Maulwurf gewälzt. Kein guter Tag! :rolleyes:

Ich hab im Übrigen mal einen erwischt. Meine Freundinnen, die mit waren, lachen heut noch drüber wie ich hoch gegangen bin. Die im Nebengarten wurden dann ebenfalls darauf aufmerksam und haben mitgeschimft, weil der ins Gebüsch aber hinter ihrer Mauer hingemacht hat. Jetzt im Nachhinein bin ich mir sicher, dass der so überrascht worden ist, dass der sicher nicht abgewischt hat! *igitt*

hi,

sorry, ich hab mich echt grade gebogen vor lauter lachen als ich mir vorstellte das da ein jogger hinter den büschen hockt uns sich erleichtert. zum glück haben wir keine solchen jogger, dafür wird momentan auf allen wiesen und feldern gülle gespritzt und fragt mal wo lana alle paar meter drinnen liegt! :D;)

zu jogger und gassisackerl hab ich mir mal was überlegt:

original:
Hundekotspender.jpg

Jogger:
jogger.jpg

Original:
2587218191_c465246fdb.jpg

Jogger:

Sollte man vielleicht mal bei der jeweiligen Gemeinde bzw. BH vorschlagen!

LG Evelyn

(sorry mir war soooo langweilig! :D:p)

hi,

sorry, ich hab mich echt grade gebogen vor lauter lachen als ich mir vorstellte das da ein jogger hinter den büschen hockt uns sich erleichtert. Zum glück haben wir keine solchen jogger, dafür wird momentan auf allen wiesen und feldern gülle gespritzt und fragt mal wo lana alle paar meter drinnen liegt! :d;)

zu jogger und gassisackerl hab ich mir mal was überlegt:

Original:
hundekotspender.jpg

jogger:
jogger.jpg

original:

jogger:

sollte man vielleicht mal bei der jeweiligen gemeinde bzw. Bh vorschlagen!

Lg evelyn

(sorry mir war soooo langweilig! :d:p)

g e n i a l !!

Wolfsberger, ich glaube nicht dass Du dieses Problem jemals in den Griff bekommst.
Meine Leni hat sich in allem gewälzt was gestunken hat und jetzt wälzt sie sich wenigstens nicht mehr in Misthaufen und Gülle.
Aber Aas und Sch....., ist immer noch begehrt. Ich hab in all den Jahren alles Mögliche versucht, sinnlos.

Wenn es hier bei mir in den Wäldern Heidelbeeren und Schwammerl gibt, dann gibt es auch Sch... mit Taschentücher, hoch zehn. Die Leute sind zu faul um es einzugraben oder wenigstens Äste drüber zu legen. Ich selber bin schon oft genug in so was mitten im Wald , reingestiegen.

Da heißt es nur "aufpassen" :)

hi,

sorry, ich hab mich echt grade gebogen vor lauter lachen als ich mir vorstellte das da ein jogger hinter den büschen hockt uns sich erleichtert.
LG Evelyn

eine hundebekanntschaft ging vor einiger zeit wie jeden tag am abend noch einmal einen schotterweg am waldrand mit seinem schäfer gassi. dieser knurrte und bellte in den wald rein. herrchen leuchtete mit der taschenlampe in den wald und von dort kam "du weiter gehen, ich gerade schei...."

tja.....:eek::mad:

Ich bin da auch mit im Club, also keine Einzelschicksale. Viele Hunde lieben es, sich in Menschensch.... zu wälzen und diese auch zu fressen. Ich habe mich einfach damit abgefunden, Hund darf nicht mehr ins Gebüsch gehn, besonders dann nicht, wenn ich irgendwo was Weißes flattern seh, denn das ist garantiert die Dekoration des Menschenhaufens. Wir habens mittlerweile gut im Griff, aber nur weil ich aufpasse wie ein Haftlmacher.

Es sollte wirklich auch Sackerl für joggende und radfahrende Mitmenschen geben.

Eve Francis das ist einfach nur geil :D Wäre echt eine gute Idee!!!

Meist komm ich bei zwei Mistratten nimma dazu, das weiße Flatternde rechtzeitig zu sehn :rolleyes:

eine hundebekanntschaft ging vor einiger zeit wie jeden tag am abend noch einmal einen schotterweg am waldrand mit seinem schäfer gassi. dieser knurrte und bellte in den wald rein. herrchen leuchtete mit der taschenlampe in den wald und von dort kam "du weiter gehen, ich gerade schei...."

tja.....:eek::mad:

:D der Hund meiner Mom hat unsere Nachbarin mal gaaanz freudlich im Gebüsch begrüßt..sie ist mit runtergelassener Hose dort gehockt und Hund hat es schamlos ausgenutzt und ihr eine Gesichtswäsche verpasst...die Schreie hab ich bis nachhause gehört.....:D:D sie hats mit Humor genommen...

boah, mir läufts gerad eiskalt den rücken runter....

ich hab das echt noch nie gehört...dass es echt menschen gibt, (jogger oder was auch immer) die - offensichtlich mit regelmäßigkeit - ins gebüsch kacken?

das sind dann wahrscheinlich auch noch die, die sich am meisten über die hundehinterlassenschaften aufregen wa?
boah...wie krass is das denn?

aber gott sei dank gibs das hier nich, wo ich lebe...hab ich zum mindest noch nich mitbekommen...

:D der Hund meiner Mom hat unsere Nachbarin mal gaaanz freudlich im Gebüsch begrüßt..sie ist mit runtergelassener Hose dort gehockt und Hund hat es schamlos ausgenutzt und ihr eine Gesichtswäsche verpasst...die Schreie hab ich bis nachhause gehört.....:D:D sie hats mit Humor genommen...

Das finde ich ja mal spitze.... die Gina würd so jemanden gnadenlos verbellen, da vergeht demjenigen dann das sch...... :D

boah, mir läufts gerad eiskalt den rücken runter....

ich hab das echt noch nie gehört...dass es echt menschen gibt, (jogger oder was auch immer) die - offensichtlich mit regelmäßigkeit - ins gebüsch kacken?

das sind dann wahrscheinlich auch noch die, die sich am meisten über die hundehinterlassenschaften aufregen wa?
boah...wie krass is das denn?

aber gott sei dank gibs das hier nich, wo ich lebe...hab ich zum mindest noch nich mitbekommen...

Sei froh, dass Du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast. Komm mal nach Wien, dorthin, wo man schön mit Hund spazieren gehen kann, wie z.B. Donauinsel, Wienerberg usw. Die Gebüsche sind voll mit menschlichen Hinterlassenschaften, sowohl Kot, als auch Essensresten und Müll.... :(

Auch wie so manche Parks am Wochenende hier aussehen, das ist einfach Horror. Unsere südländischen Neubürger feiern dort Picknicks und lassen ihren Mist neben den Mistkübeln liegen. Sind sich wohl zu gut, um sich zu bücken.

Oben